Demi Moore will ins Fernsehen

Demi Moore will ins Fernsehen

Demi Moore würde gerne in einer TV-Serie mitspielen.
Die 57-jährige Schauspielerin ist passionierte Filmdarstellerin, doch nach vielen Jahren auf der Kinoleinwand könnte Demi sich einen Arbeitsplatzwechsel vorstellen. Insbesondere die Idee, eine Rolle im Laufe einer Serie immer weiterzuentwickeln, ist für den Hollywoodstar dabei attraktiv. Im Interview mit ‚OK!‘ erklärt Demi: „Das Format, mit dem ich mich am besten auskenne, ist auf jeden Fall Film. Da liegt auch meine Leidenschaft. Aber eine Sache, die ich bisher nicht erforschen konnte und die ich wirklich gerne machen würde, wäre eine langfristige, hochkarätige TV-Serie mit acht bis zehn Episoden, denn das kommt mir immer so vor wie ein Mini-Filme. Die Serien, die mit schöner Cinematografie produziert werden. Als Schauspielerin bin ich daran interessiert, weil man so die Chance hat, einen Charakter über einen längeren Zeitraum zu entwickeln. Das hat man nicht, wenn man ein Skript nimmt, das einen klaren Anfang, eine Mitte und ein Ende hat.“

Sollte sie den Sprung ins Fernsehen machen, würde Demi außerdem gerne mit mehr Frauen zusammenarbeiten. Sie erzählt weiter: „Ich weiß für mich selbst, dass eine der Sachen, auf die ich mich gerne konzentrieren würde, ist, mit mehr Frauen zusammen zu arbeiten.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Moore: Verluste feiern

  • Ashton Kutcher: Immer noch der Stiefpapa

  • Demi Moore: Selbstliebe als Priorität

  • Modelegende Thierry Mugler ist verstorben

    Thierry Mugler - Oct 17 - Premiere of Homme Fatale in Berlin - Splash
  • Rumer Willis ist dem Cast von ‚Left with Only Rain‘ beigetreten

    Rumer Willis - February 2020 - Avalon - Cadillac Oscar Celebration
  • Demi Moore: Bereit für eine neue Liebe

    Demi Moore - 2020 - Vanity Fair Oscar Party