Denise Richards hat geheiratet

Denise Richards hat geheiratet

Denise Richards hat sich getraut.
Die Schauspielerin gab ihrem Partner Aaron Phypers am Samstag (8. September) bei einer intimen Zeremonie in Malibu das Jawort. Erst vor zwei Tagen war ihre Verlobung öffentlich geworden. Es ist die zweite Ehe für die blonde Schönheit, von 2002 bis 2006 war sie bereits mit Charlie Sheen verheiratet, mit dem sie die Töchter Sam (14) und Lola (13) bekam. Außerdem zieht sie die siebenjährige Eloise groß, die sie alleine adoptierte. Auch für Aaron ist es die zweite Ehe, davor war er mit ‚Desperate Housewives‘-Star Nicollette Sheridan verheiratet.

Ein Nahestehender des Paares verriet dem ‚People‘-Magazin über die geheime Trauung: "Denise und Aaron wollen, dass nur eine kleine Gruppe an Leuten bei der Hochzeit ist, wirklich nur ihr innerer Kreis. Sie haben es beide schon mal getan und dieses Mal wollen sie nur ihr Gelübde vor den Leuten austauschen, die ihnen am wichtigsten sind." Die Darstellerin entschied sich an ihrem besonderen Tag für ein kurzes Kleid mit einer langen Schleppe. Als Brautjungfern fungierten ihre drei Töchter, während sich unter den Gästen auch prominente Freunde wie Rebecca Romjin und Jerry O’Connell sowie Denises ‚Real Housewives of Beverly Hills‘-Co-Stars Lisa Vanderpump und ihr Ehemann Ken Todd sowie Camille Grammer und ihr Verlobter David Meyer befanden. Teile des großen Tages werden in der neuen Staffel der Realityshow ausgestrahlt.

Im Interview mit ‚The Daily Dish‘ schwärmte die 47-Jähige: "Ich bin so glücklich, offiziell mit der Liebe meines Lebens verheiratet zu sein. Ich kann es nicht erwarten, dass jeder bei ‚The Real Housewives of Beverly Hills‘ mit mir auf diese unglaubliche Reise geht. Bisher war es ein wildes Abenteuer!"

Das könnte dich auch interessieren

  • Denise Richards: Gutes Verhältnis mit Charlie

  • Jon Cryer wollte ‚Two And A Half Men‘ für Charlie aufgeben

    Jon Cryer - July 15 - Splash
  • Charlie Sheen gibt Lebens-Update

  • Denise Richards‘ Hund ist verstorben

  • Denise Richards ist tief gerührt

  • Denise Richards: Charlie Sheens Einstellung zu Tochters OnlyFans-Account

    Denise Richards - Cannes Film Festival 2023 - avalon