Denise Richards‘ Hund ist verstorben

Denise Richards‘ Hund ist verstorben

Der Hund von Denise Richards ist verstorben.
Der ‚Real Housewives of Beverly Hills‘-Star trauert um den Tod seines geliebten Hündchens Henry, das am Wochenende im Alter von 15 Jahren aus dem Leben schied.

Neben einer Reihe von Bildern, auf dem Denises Haustier zu sehen war, schrieb die Schönheit auf ihrem Instagram-Account: "Gestern verloren wir unseren geliebten Henry. Ich bin am Boden & tief bestürzt. Er war 15 Jahre alt & war für unsere Familie während guten und schlechten Zeiten da … bedingungslos." Die 49-jährige Prominente verriet, dass Henry der letzte ihrer Hunde war, der Zeit mit ihrer Mutter Joni verbrachte, bevor diese im Jahr 2007 an den Folgen von Krebs verstarb. Denise fügte hinzu: "Er war der letzte Hund unserer Familie, der seine Oma (meine Mutter) kannte & er ist nun bei ihr & seinen Geschwistern, die vor ihm starben. Er ist so besonders. Er liebte jeden Hund, Katze, Schwein, Menschen, Tier, er ging mit jedem liebevoll um.." Henrys Tod ereignete sich nur zwei Monate später, nachdem Denise um den Tod ihres anderen Hundes Louie getrauert hatte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Denise Richards: Keine Brust-OP für Tochter, bitte

    Denise Richards - Cannes Film Festival 2023 - avalon
  • Denise Richards: Charlie kann jede Begleitung mitbringen

  • Denise Richards: Angst vor Vaterkomplexen

  • Denise Richards: Verantwortungsvoller Umgang mit den sozialen Medien

  • Denise Richards tritt dem Cast der Familienkomödie ‘The Junkyard Dogs’ bei

    Denise Richards - Bold and the Beautiful Christmas - Dec 2019 - Photoshot
  • Denise Richards ist tief gerührt