Denise Richards: Lieber natürlich statt makellos

Denise Richards: Lieber natürlich statt makellos

Denise Richards will von Botox nichts wissen.
Die ‚The Real Housewives of Beverly Hills‘-Darstellerin begeistert auch mit 48 Jahren mit ihrer zeitlosen Schönheit und natürlichen Ausstrahlung. Auf Beauty-Eingriffe wolle sie jedoch konsequent verzichten. "Ich lasse die Finger von Botox und Fillern", stellt sie klar. Als Schauspielerin müsse sie schließlich mit ihrer Gesichtsmimik arbeiten können. "Wenn die Leute die Show gucken, bewegt sich mein Gesicht, und zwar so sehr, dass es tatsächlich ablenkt", sagt sie mit Hinblick auf die Reality-Serie. Damit schwimmt Denise gegen den Strom in Hollywood. "Ich bin von diesen wunderschönen Frauen umgeben, die ständig makellos aussehen. Aber ich mache das nicht", erklärt sie.

Im Interview mit ‚The Daily Telegraph Australia‘ fügt die Ex-Frau von Charlie Sheen hinzu, dass sie sich im Laufe ihres Lebens nur ein einziges Mal unters Messer gelegt habe – für eine Brustvergrößerung. Sie habe jedoch nie ein Geheimnis daraus gemacht. "Es ist komisch für mich, wenn die Leute auf Social Media sagen, dass ich so viele Schönheitsoperationen hatte. Ich habe mir nur die Brüste machen lassen und ich rede sehr offen und ehrlich darüber. Ich habe dieselbe Nase und dieselben Lippen, wenn es die Leute überprüfen wollen", schildert die Beauty.

Das könnte dich auch interessieren

  • Denise Richards meldet sich nach Schießerei zu Wort

    Denise Richards and Aaron Phypers - The Bold and the Beautiful Christmas LA - DEC 2019 - AVALON
  • Martin Sheen: Das bereut er!

    Martin Sheen - MAR 15 - We Day UK
  • Charlie Sheen: Seine Kinder stehen an erster Stelle

    Charlie Sheen at Annabels in Mayfair for A Night With event - PR handout - Apr 19
  • Denise Richards: Es gab eine dunkle Zeit mit Charlie

  • Charlie Sheen: Zurück auf der Erde

  • Charlie Sheen: Stolz auf Nichtraucher-Leben