Dennis Quaid: Er schert sich nicht um die Meinung anderer

Dennis Quaid: Er schert sich nicht um die Meinung anderer

Dennis Quaid "stört" es nicht, wenn sich Leute negativ zu seiner Beziehung mit Laura Savoie äußern.
Der 65-jährige Hollywood-Star wird im nächsten Jahr mit seiner Liebsten vor den Traualtar treten – egal was gewisse Leute über seine Beziehung zu der 26-Jährigen aufgrund des Altersunterschiedes sagen. Der Star beharrt nämlich darauf, dass er die Meinungen zu dem Altersunterschied, der satte 39 Jahre beträgt, gar nicht hört. Auf die Frage, ob ihn die Kommentare stören, sagte er gegenüber der Zeitung ‚The Guardian‘: "Nein, das stört uns wirklich nicht. Ich habe keine Alterslücke gesucht oder jemanden, der wirklich jünger ist als ich. Sie haben keine Kontrolle darüber, in wen sie sich verlieben. Ich verliebe mich nicht leicht. Aber ich kann nicht zulassen, dass ein paar Leute denken, dass sie all das kontrollieren. Ich war dreimal verheiratet und dies ist die letzte Hochzeit, ich weiß, das ist es. Ich fühle mich wie, ich habe einen echten Partner im Leben."

Dennis gab auch bekannt, dass das Paar im Staglin Family Vineyard heiraten würde, wo sein Film ‚Ein Zwilling kommt selten allein‘ gedreht wurde. Der Schauspieler hatte zuvor verraten, dass er im nächsten Jahr heiraten wolle, weil er der Meinung sei, dass es wichtig ist, nicht allzu lange verlobt zu bleiben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Dennis Quaid: Hochzeit verschoben!

  • Ein Zwilling kommt selten allein-Reunion

  • Dennis Quaid: Ist er verlobt?

  • Cher: Ein ganz besonderes Geschenk zum 75. Geburtstag

  • Dennis Quaid: Er ist unter der Haube

  • Kevin Dillon: Rolle in ‚Reagan‘