Dennis Quaid: Ist er verlobt?

Dennis Quaid: Ist er verlobt?

Dennis Quaid hat sich Berichten zufolge verlobt.
Der Hollywoodstar soll seiner Freundin Laura Savoie einen Antrag gemacht haben, als die beiden gemeinsam im Urlaub auf Hawaii waren.

Ein Insider verriet gegenüber ‚Us Weekly‘, dass der 65-Jährige vor der 26-jährigen Studentin, die derzeit an der Universität von Texas an ihrem Doktor arbeitet, sogar auf die Knie ging. Erst kürzlich sprach Quaid erstmals öffentlich über seine vergangenen Beziehungen: Er bereue keine seiner Verflossenen, stattdessen blicke er sogar gerne auf alte Liebschaften zurück. "Leben und leben lassen", erklärte er, "So laufen die Dinge. Ich schaue zurück auf Dinge, die mir vor zehn Jahren Sorge bereiteten und ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, worum es ging. Wenn du getrennt bist, wenn die Beziehung vorbei ist. Die ehemals heißen Gefühle kühlen über die Jahre ab und man vergisst darüber. Dann schaut man gerne zurück."

Erst vor einigen Monaten wurde Quaids Beziehung zu der viele Jahre jüngeren Laura bekannt. Wie genau die News an die Öffentlichkeit gelangten, ist unklar, allerdings berichtete das ‚People‘-Magazin – obwohl Lauras Instagram-Account auf privat eingestellt ist -, dass die Studentin eine Reihe von Fotos mit dem Schauspieler geteilt habe, darunter eines von ihnen, das Laura kürzlich mit dem Titel "Nie glücklicher gewesen" beschriftete. Und auf einem Post aus dem Mai sei das Paar küssend zu sehen, ihre Gesichter verstecken sie hinter Hüten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Dennis Quaid und Virginia Madsen: Rollen in Biopic über NFL-Star

  • Dennis Quaid: Er ist unter der Haube

  • Dennis Quaid: Hochzeit verschoben!

  • Dennis Quaid verschiebt Hochzeit

  • Dennis Quaid: Er schert sich nicht um die Meinung anderer

  • Dennis Quaid: Sein Hollywood-Geheimnis