Denzel Washington und Julia Roberts: Gemeinsames Leinwand-Comeback

Wusstest Du schon...

John Legend: Inspiriert von Ehefrau

Denzel Washington und Julia Roberts sollen für einen neuen Netflix-Film wieder zusammen auf der Leinwand zu sehen sein.
Die beiden Schauspieler standen bereits vor 27 Jahren für den Thriller ‘Die Akte’ gemeinsam vor der Kamera. Nun sollen sich die Hollywood-Stars für das Drama ‘Leave The World Behind’ erneut zusammentun.
Laut ‘Deadline’ hat Netflix die Weltrechte für den Film gewonnen, der unter der Regie von Sam Esmail entstehen soll. Das Projekt wird auf einem Roman von Rumaan Alam basieren, der im Herbst dieses Jahres erscheinen soll. Sowohl Washington als auch Roberts werden den Streifen produzieren, ebenso wie Esmail.

Alams Buch ‘Leave The World Behind’ wird die Geschichte zweier Familien erzählen, die an einem langen Wochenende gezwungen werden, zusammenzukommen – was schief geht.

Roberts hat bereits bei der Amazon-Dramaserie ‘Homecoming’ mit Filmemacher Esmail zusammengearbeitet.

Obwohl die beiden Oscar-Preisträger seit ‘Die Akte’ im Jahr 1993 nicht mehr zusammen auf der großen Leinwand zu sehen waren, kamen Washington und Roberts im vergangenen Jahr wieder zusammen, als dem 65-Jährigen der Life Achievement Award des American Film Institute verliehen wurde. In einer Hommage an den Star sagte die 52-jährige Julia damals: "Ich habe Denzel Washington vor über der Hälfte meines Lebens getroffen. […] woran ich mich so gut erinnere, ist, dass ich Pauletta und all eure Kinder getroffen habe und gesehen habe, wie ihr eure Familie, euer Leben zu Hause über alles andere geschätzt habt. Ich weiß, dass es viel harte Arbeit erfordert, aber du und Pauletta habt es für mich wie einen Traum aussehen lassen, und jetzt lebe ich mein Leben mit denselben Werten. Ihr beide habt mich damals inspiriert und inspiriert mich bis heute."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Helge Schneider: Tour im nächsten Jahr ist unwahrscheinlich!

Demi Lovato: Ihr Umfeld zweifelt an ihrem Verlobten

Naomie Harris will nicht denselben Job ein Leben lang

Was sagst Du dazu?