Depp: Ex-Frau bearbeitete Fotos über Missbrauch

Depp: Ex-Frau bearbeitete Fotos über Missbrauch

Johnny Depp beschuldigte seine Ex-Frau Amber Heard "falsche Bilder" verwendet zu haben, um den Vorwurf des körperlichen Übergriffes gegen sie zu beweisen.
Der 55-jährige Schauspieler geht derzeit gerichtlich gegen seine Ex-Frau vor – mit der er fast ein Jahr verheiratet war, bevor er im Mai 2016 die Scheidung beantragte. Mit einem rund 44 Millonen teuren Gerichtsverfahren verklagt er gegen sie wegen Rufschädigung, nachdem sie ihm körperlichen Missbrauch vorgeworfen hatte.

Nachdem Amber ein schockierendes Video veröffentlichte, in dem sie eine emotionale Beschreibung des angeblichen Missbrauches veröffentlichte, beschuldigten Johnny und sein legales Team sie, "neue falsche Anschuldigungen wegen Missbrauches" zu machen. In dem Video beschreibt sie einen Vorfall, in dem der ‚Fluch der Karibik‘-Star sie an den Haaren packte und umher schleifte, bevor er seine Wut an ihrer jüngeren Schwester ausließ. Amber gab zu, Johnny geschlagen zu haben, meint jedoch, dass sie das tat, um ihn davon abzuhalten, ihre Schwester zu attackieren.

Adam Waldman, der Anwalt von Johnny Depp, jedoch meint, dass die schöne Schauspielerin nach dem Video von zwei Polizisten besucht wurde, die sich auf den Bereich häusliche Gewalt spezialisiert haben und diese fanden während der "zwei Sicherheitskontrollen des gesamten Ortes" jedoch nichts. Die 32-Jährige zeigt in ihrem Videobeweis das frühere Apartment des Paares, das in dem angeblichen Streit zerstört wurde, aber Adam behauptet, dass die Bilder "keine Metadaten " haben, was den Zeitpunkt bestätigt, zu dem diese gemacht wurden, und glaubt, dass sie bearbeitet sind.

Außerdem erzählte Adam ‚The Blast‘, dass er Zeugen hat, die Amber angeblich dabei gesehen haben, "wiederholte Gewalt" gegen Johnny ausgeübt zu haben. Letzte Woche hat die ‚Aquaman‘-Schauspielerin die angeblichen Vorfälle in einer anderen Gerichtsakte aufgeführt und meinte, dass Johnny oft zu "betrunken" war, um sich an das Geschehen zu erinnern.

Das könnte dich auch interessieren

  • Johnny Depp: Diese Rolle spielt Musik in seinem Leben

    Johnny Depp - Hollywood Vampires - The O2 Arena 2023 - Famous
  • ‚Phantastische Tierwesen 3‘: Produktion gestoppt

  • Johnny Depp soll Weihnachten nicht mehr erleben

  • Knutschfoto: Lily-Rose Depp macht Beziehung mit 070 Shake offiziell

    Lily-Rose Depp
  • Amber Heard: Das war ich nicht!

    Amber Heard at Fairfax County Circuit Court 4 - Getty - May 2022
  • Der Star ist verletzt: Johnny Depp muss US-Tour verschieben

    Johnny Depp