Der Graf meldet sich musikalisch zurück!

Der Graf meldet sich musikalisch zurück!

Der Graf möchte selbst zwar nicht mehr als Sänger auf der Bühne stehen, aber seine bereits komponierten Songs sollen trotzdem den Weg an die Öffentlichkeit finden.
Der Frontsänger der Band Unheilig, der sich Ende des Jahres 2016 nach einer äußerst erfolgreichen Karriere aus dem Musikbusiness zurückgezogen hat, ist Vollblutmusiker. Das merkte man den Songs seiner Band an und man konnte es sehen, sobald er auf einer Bühne vors Mikrofon trat. Allerdings bleibt den Fans dieser Anblick seit rund zwei Jahren verwehrt. Nun gibt es aber doch eine unerwartete Überraschung für die Anhänger von Unheilig. Auf Facebook postete die Band ein Foto, auf dem der Graf in völlig neuem Look zu sehen ist, ohne seine Markenzeichen, den markanten Bart und den typischen Gehrock. Und dabei bleibt es nicht. Die Band kündigt an, dass dem ehemaligen Frontsänger viel daran gelegen ist, seine Songs trotz seiner eigenen Bühnenabstinenz zu veröffentlichen und deshalb kam eine selbst nicht ganz unbekannte Künstlerin in den Genuss, die Kompositionen des talentierten Musikers einzusingen – Sotiria, die unter dem Künstlernamen Eisblume bekannt wurde.

Aber es bleibt auch nicht bei dieser einen Ankündigung. Unheilig verrieten auch, dass ein ganzes Album in Planung ist und noch dieses Jahr auf den Markt kommen soll. Zudem möchte die Band gemeinsam mit Eisblume auf Tournee gehen und den Fans im Rahmen von sechs Konzerten die neuen, und auch einige der alten Songs live präsentieren.

Das könnte dich auch interessieren