Der Herzog und die Herzogin von Sussex werden bei Global Citizen Live in New York dabei sein

Wusstest Du schon...

Tanja Szewczenko: Im Restaurant ignoriert, trotzdem positiv geblieben

Der Herzog und die Herzogin von Sussex werden diese Woche bei Global Citizen Live in New York dabei sein.
Das Paar, das mit seinen Kindern Archie und Lili in Kalifornien lebt, wird am 25. September an der Musikveranstaltung auf dem Great Lawn im Central Park teilnehmen, um über die Bedeutung der weltweiten Impfstoffgleichheit zu diskutieren und die G7 und die EU aufzufordern, sofort mindestens eine Milliarde Impfdosen gegen das Coronavirus für die Bedürftigsten zu spenden.
Prinz Harry war bereits im Mai beim Vax Live-Konzert von Gobal Citizen in Los Angeles aufgetreten, um das Thema zu diskutieren.
Er und seine Frau Meghan schrieben über Global Citizen einen offenen Brief an Pfizer, Moderna, AstraZeneca, Johnson & Johnson und Norovax, in dem sie sie aufforderten, mehr zu tun, um den Menschen in den Entwicklungsländern den Zugang zu Coronavirus-Impfstoffen zu ermöglichen.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prinz Philip hätte Königin Elisabeth II. zu „ein bisschen Entspannung“ geraten

Diese Dinge jagen ‚Halloween‘-Star Jamie Lee Curtis Angst ein

Bill Murray: Dreh zu ‘Ghostbusters: Afterlife’ war hart

Was sagst Du dazu?