Der Herzog und Herzogin von Sussex arbeiten ehrenamtlich mit Ex-Gangmitgliedern

Der Herzog und Herzogin von Sussex arbeiten ehrenamtlich mit Ex-Gangmitgliedern

Der Herzog und die Herzogin von Sussex haben diese Woche zusammen mit Ex-Gangmitgliedern freiwillig in Los Angeles gearbeitet.
Prinz Harry und seine Frau Meghan "engagierten" sich sehr für die Mitarbeiter von Homeboy Industries, indem sie ein schützendes Haarnetz, Handschuhe und Masken anzogen, um das Essen für die Wohltätigkeitsorganisation zuzubereiten.
Pater Greg Boyle, der die Organisation leitet, sagte der ‚Page Six‘-Kolumne, dass der Herzog und die Herzogin von Sussex für alle nur "Harry und Meghan" seien.
Mariana Enriquez, die Managerin des Homegirl Cafés, lobte das Paar für ihre "bodenständige" Einstellung und sagte, das Personal fühle sich geehrt, dass sie sich die Zeit nahmen, sie zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren