Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty

Kim Kardashian – Marilyn Monroe dress – Met Gala 2022 – Getty

Der neue Podcast von Kim Kardashian ist auf Platz eins bei Spotify

Der Reality-Star ging mit ‘Kim Kardashian’s The System: Der Fall Kevin Keith’ am 3. Oktober mit zwei Folgen an den Start und erfreut sich so großer Beliebtheit, dass er sogar Meghan, Herzogin von Sussex‘ ‘Archetypes’ und ‘The Joe Rogan Experience’ überholt hat.

In der ersten Staffel des True-Crime-Podcasts geht es um einen Dreifachmord. Kims Ziel ist es, mit dem Podcast die „andere Seite“ von Fällen zu zeigen, die so oft ungehört bleiben.

In einem kürzlich geführten Interview sagte die SKIMS-Gründerin, sie glaube, dass das Erzählen von Geschichten der Schlüssel sei. Sie fügte hinzu, dass man normalerweise nicht die andere Seite hört, vor allem dann nicht, wenn sie verurteilt wurden. Niemand würde [den Fall dieser Person] ausreichend untersuchen, um zu verstehen, dass es keine physischen Beweise gab, die ihn [mit dem Verbrechen] in Verbindung brachten.

Über das Ergebnis, das sie sich für Kevin erhofft, der zum Tode verurteilt wurde, sagte sie: „Das ultimative Ziel wäre, dass der Gouverneur Kevins Strafe umwandelt“, aber sie ist der Meinung, dass auch eine Untersuchung stattfinden muss, um herauszufinden, wer dies wirklich getan hat und diese Person hinter Gitter zu bringen.

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian – Marilyn Monroe dress – Met Gala 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Gibt sie ihre TV-Karriere auf?

    Kim Kardashian - April 2023 - LA - Getty Images
  • Alles zu seiner Zeit: So lange wartete Kim Kardashian, bis sie Pete Davidson ihren Kids vorstellte

    Kim Kardashian und Pete Davidson
  • Kanye West: Schon wieder ein neues Album

  • Kris Jenner: Die Kinder stehen an erster Stelle

  • Kim Kardashian: Einstweilige Verfügung gegen Mann

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty
  • Jenners auf feindlicher Silvester-Party