Der perfekte After-Baby-Body: Maren Morris macht nicht länger mit

Der perfekte After-Baby-Body: Maren Morris macht nicht länger mit

Maren Morris hat genug von dem Druck, sich den perfekten After-Baby-Body herbeizutrainieren.
Die Country-Sängerin brachte ihren Sohn Hayes vor zwölf Monaten auf die Welt. Als prominente Mutter kann sie ein Lied davon singen, wie schwer es ist, den Erwartungen der Öffentlichkeit gerecht zu werden. Auf Instagram rechnet sie nun mit allen Bodyshamern ab.

„Ich werde nie mehr sagen, dass ich ‚versuche, meinen Körper zurückzubekommen‘“, stellt die ‚Middle‘-Sängerin klar. Sie hasse diesen Ausdruck, der impliziere, dass etwas mit dem eigenen Körper nicht in Ordnung sei. „Niemand hat ihn gestohlen, ich habe ihn nicht wie ein Schlüsselset verloren. Der Druck, den wir auf Mütter ausüben, wie früher auszusehen, ist unüberwindbar und zutiefst ärgerlich“, kritisiert die 30-Jährige weiter. „Du bist und warst immer verdammt knallhart und ja, ich bin stolz.“ Dazu teilte sie zwei Bilder, die sie einmal in Unterwäsche und einmal beim Training zeigen – mit einer ganz normalen Figur.

Ihr Post kam nicht nur bei den Fans, sondern auch bei Marens prominenten Followern gut an. „Amen!“, konnte Jenna Dewan ihrer Ansage nur zustimmen. Kristin Cavallari und Mandy Moore zeigten sich ebenfalls begeistert von der klaren Ansage der Musikerin.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Wayne Carpendale, der Super-Papa!

  • Kirsten Dunst: Ihr Baby ist da!

  • Amy Schumer hofft auf eine Tochter

  • Kimberly Wyatt: Das dritte Baby ist da!

  • Haylie Duffs zweite Tochter ist da!

  • Nicki Minaj: Kein Tracy Chapman-Cover