‚Der Tod auf dem Nil‘: Auch Armie Hammer spielt mit

Wusstest Du schon...

Jess Glynne bleibt lieber unerkannt

Armie Hammer wird in ‚Der Tod auf dem Nil‘ mitspielen.
Der Schauspieler ist einer der großen Namen, der für die Neuverfilmung von Agatha Christie’s Klassiker bereits bekannt ist, für die erneut Kenneth Branagh als Regisseur verantwortlich sein wird. Als Darstellerin wurde Gal Gadot bereits bestätigt, sie wird Linnet Ridgeway spielen.

Zwar ist noch nicht bekannt, welche Rolle Hammer übernehmen wird, es wird aber bereits wild spekuliert: Er soll als Simon Doyle, Linnets Ehemann, zu sehen sein. Branagh selbst wird wohl wieder in die Rolle des berühmten belgischen Detektivs schlüpfen. Wie schon für ‚Mord im Orientexpress‘ schreibt Michael Green das Drehbuch.

Im gleichnamigen Buch geht es um einen Mord während einer Kreuzfahrt auf dem Nil. Hercule Poirot, der zufällig an Bord ist, ermittelt. Zunächst erscheint jeder Passagier verdächtig, am Ende – in typischer Agatha-Christie-Manier – kommt alles ganz anders als erwartet.

Der Film, von dem es bereits einige Versionen gibt – die wohl bekannteste stammt aus dem Jahr 1978 – soll im Januar 2020 in die deutschen Kinos kommen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Wayne Carpendale packt seinen Sohn dick ein!

Geena Davis und Joan Chen für ‚Eve‘

Herzogin Meghan löst Kleid-Chaos aus!