Der Wendler: Ist seine Freundin zu eifersüchtig?

Wusstest Du schon...

Ariana Grande: Sie kannte Pete Davidson nicht

Michael Wendler verriet, dass seine Freundin sehr eifersüchtig werden kann.
Schon seit letztem Herbst sind der Schlagerstar und seine jüngere Freundin Laura Müller sehr verliebt. Immer mal wieder dachte man, dass es zwischen den Turteltäubchen kriselt, doch süße Schnappschüsse der beiden ließen die Fans immer wieder aufatmen.

Doch jetzt verriet der ‘Sie liebt den DJ’-Sänger, dass er im August seine neue Musik bewerben wird – und das gefällt Freundin Laura anscheinend gar nicht. Denn sie ist eifersüchtig auf seine Fans! In einem Gespräch mit ‘Guten Morgen Deutschland’ verriet der ‘Unser Zelt auf Westerland’-Interpret nämlich, dass die Schülerin sehr eifersüchtig werden kann: "Laura ist sehr eifersüchtig, auf alle und jeden." So hetzte er auf Laura mit diesen sarkastischen Worten: "Dates auf Hotelzimmern von Fans sind verboten oder?"

Außerdem enthüllte der 46-Jährige, dass auch das Tauschen von Handynummern für seine Freundin ein No-Go sei, denn diese ist der Meinung, dass so etwas einfach nicht geht. Doch Laura äußerte sich jetzt, anders als ihr Liebling, sehr positiv über die Beziehung der beiden. Denn sie glaube, dass der ganze Druck um die beiden herum, sie noch enger zusammenschweißen wird. Ist zu hoffen, dass sie recht behält…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Matt Bomer: Outing kam ihm teuer zu stehen

Zendaya: So sieht ihr Traum-Date aus

Alicia Keys: ‘If I Ain’t Got You’ ging beinahe an Christina Aguilera