Désirée Nick: Lästerattacke gegen Sarah Lombardi

Wusstest Du schon...

Hammer-Gerücht: Angelina Jolie soll mit Jared Leto anbandeln

Désirée Nick knöpft sich Sarah Lombardi vor.
In der letzten Folge der Sat.1-Show ‚Dancing on Ice‘ stichelte die 62-Jährige gegen die Sängerin. Zwar ist die Blondine selbst bereits aus dem Wettbewerb gewählt worden, doch eine Lästerei über die 26-Jährige konnte sie sich trotzdem nicht verkneifen. So zeigte sie sich skeptisch angesichts Sarahs glänzenden Leistungen auf dem Eisparkett und deutete an, dass die Ex von Pietro Lombardi im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern schon davor Schlittschuh laufen war. "Ich bin erstaunt, was man auf dem Weihnachtsmarkt alles so lernen kann. Denn da hat sie ja angefangen, hatte sie erzählt", verwies sie auf ein früheres Interview von Sarah. Dies mache jedoch den ganzen Wettbewerb unfair: "Ich finde es schade, weil es die anderen abwertet, die vorher wirklich nie Schlittschuhe anhatten. Die stehen dann so da, als wären die zu faul gewesen oder nicht so fleißig oder nicht so talentiert."

Die hübsche Brünette selbst wollte diese Anschuldigung nicht so einfach auf sich sitzen lassen. "Es ist irgendwie das Gerücht aufgekommen, dass ich früher schon eislaufen konnte oder eislaufen war. Aber ganz ehrlich: Ich weiß zu einer Million Prozent, dass ich das noch nie vorher gemacht habe. Höchstens mal auf dem Weihnachtsmarkt, so wie ich es gesagt habe", stellte sie klar. "Eigentlich muss ich mich nicht rechtfertigen, aber es gibt Videos von mir, wie ich hinfalle, wie ich angefangen hab, und wie Joti mir von Null an alles beigebracht hat."

Die Jury und das Publikum konnten Sarah und ihr Tanzpartner Joti Polizoakis jedenfalls überzeugen. Mit Bravour sicherten sie sich das Ticket in die nächste Runde – im Gegensatz zu Moderatorin Aleksandra Bechtel, für die nach Folge 2 endgültig Schluss ist.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessica Simpson: Verrät sie hier den Namen ihres Babys?

Justin Timberlake besucht krebskranke Kinder

Katie Price: Hat sie noch Gefühle für ihren Ex?