Dev Patel: Einsame Geburtstage

Dev Patel: Einsame Geburtstage

Dev Patel feiert seinen Geburtstag alleine.
Der ‚Lion‘-Darsteller wird in einem Monat 29 Jahre alt. Eine große Party hat er für diesen Tag jedoch nicht geplant. Im Gegenteil, normalerweise bleibt er an seinen Geburtstagen lieber daheim und feiert alleine. Im Gespräch mit der Rubrik ‚Page Six‘ der ‚New York Post‘ erklärt er: "Ich werde nichts Besonderes machen an diesem Tag. Ich werde alleine sein. Vielleicht mache ich etwas Nettes. Oder werde mich ganz verstecken. Ich bin normalerweise immer [an meinen Geburtstagen] allein."

Dev wird vielleicht zu beschäftigt sein, seinen Geburtstag überhaupt zu feiern, da sein neuestes Filmprojekt ‚Hotel Mumbai‘, das von den Terroranschlägen auf das Luxushotel Taj Mahal Palace in Indien im Jahr 2008 handelt, Ende des Monats in die Kinos kommen soll. Der Thriller, so ist der Schauspieler überzeugt, hätte noch vor zehn Jahren nicht gedreht werden können: "Ein Film wie dieser, mit all den braunen Gesichtern, hätte vor zehn Jahren nicht gemacht werden können. Aber die Leute begrüßen neue Gesichter. Warum nicht diese braunen begrüßen?"

Das könnte dich auch interessieren

  • Freida Pinto träumte von einer Rolle in einem Weihnachtsfilm

    Freida Pinto - March 2020 - Famous - Mira Royal Detective Premiere
  • Armando Iannucci: Spaß am und im Film

  • Dev Patel: Hochstapler-Syndrom

    Dev Patel at TIFF September 2018 Photoshot
  • Dev Patel: Einsatz bei Messerstecherei

    Dev Patel
  • Mindy Kaling: Ausführende Produzentin für ‚To Kill a Tiger‘

    Mindy Kaling - 2020 Vanity Fair Oscar Party - Getty
  • Dev Patel: ‚Monkey Man‘-Actionszenen führten zu Verletzungen

    Dev Patel - special screening of Monkey Man at Picture house Central - Getty