Dev Patel: Einsame Geburtstage

Dev Patel: Einsame Geburtstage

Dev Patel feiert seinen Geburtstag alleine.
Der ‚Lion‘-Darsteller wird in einem Monat 29 Jahre alt. Eine große Party hat er für diesen Tag jedoch nicht geplant. Im Gegenteil, normalerweise bleibt er an seinen Geburtstagen lieber daheim und feiert alleine. Im Gespräch mit der Rubrik ‚Page Six‘ der ‚New York Post‘ erklärt er: "Ich werde nichts Besonderes machen an diesem Tag. Ich werde alleine sein. Vielleicht mache ich etwas Nettes. Oder werde mich ganz verstecken. Ich bin normalerweise immer [an meinen Geburtstagen] allein."

Dev wird vielleicht zu beschäftigt sein, seinen Geburtstag überhaupt zu feiern, da sein neuestes Filmprojekt ‚Hotel Mumbai‘, das von den Terroranschlägen auf das Luxushotel Taj Mahal Palace in Indien im Jahr 2008 handelt, Ende des Monats in die Kinos kommen soll. Der Thriller, so ist der Schauspieler überzeugt, hätte noch vor zehn Jahren nicht gedreht werden können: "Ein Film wie dieser, mit all den braunen Gesichtern, hätte vor zehn Jahren nicht gemacht werden können. Aber die Leute begrüßen neue Gesichter. Warum nicht diese braunen begrüßen?"

Das könnte dich auch interessieren

  • Dev Patel: Mangelnde Rollen-Vielfalt in Hollywood

    Dev Patel at TIFF September 2018 Photoshot
  • Freida Pinto träumte von einer Rolle in einem Weihnachtsfilm

    Freida Pinto - March 2020 - Famous - Mira Royal Detective Premiere
  • Peter Capaldi porträtiert Mr. Micawber

  • Mindy Kaling: Ausführende Produzentin für ‚To Kill a Tiger‘

    Mindy Kaling - 2020 Vanity Fair Oscar Party - Getty
  • Seth Rogen und Elle Fanning könnten im ‚Chippendales‘-Film mitspielen

    Seth Rogen - July 2019 - Famous - The Lion King Premiere
  • Dev Patel wollte als Kind kein Inder sein