Diana Ross credit Ross Naess

Ross

Diana Ross kündigt neues Musikvideo für ‚All Is Well‘ an

Diana Ross schreibt es ihren Söhnen zu, ihr das „Selbstvertrauen“ gegeben zu haben, in ihrem ersten Musikvideo seit mehr als einem Jahrzehnt mitzuspielen.
Die 77-jährige Musiklegende hat sich bei den jüngsten ihrer Kinder Evan Ross (33) und Ross Naess (34) dafür bedankt, dass sie sich wohl gefühlt hat, als sie für die von Amanda Demme geleitete Promo wieder vor die Kamera zurückkehrte.

Das Musikvideo gehört zu Dianas neuer Single ‚All Is Well‘, die demnächst erscheint. Der ehemalige Supremes-Star erklärte in einem Statement: „Meine Söhne haben mir das Selbstvertrauen und die Ermutigung gegeben, dieses Video machen zu können. Nachdem ich fast zwei Jahre lang damit verbracht hatte, nicht aufzutreten und nicht vor der Kamera zu stehen, haben sie mich dabei unterstützt, wieder unter viele Leute zu gehen. Diese drei Leute haben sich wirklich gut um mich gekümmert: Evan Ross (Produzent), Amanda Demme (Regisseurin), Ross Naess (Fotografie) und so viele andere. Ich bin voller Anerkennung für die Arbeit, die sie alle geleistet haben, um das zu ermöglichen.“ Als Dankeschön an ihre treue Gefolgschaft wird die ‚I’m Coming Out‘-Hitmacherin bald ihr allererstes Album nach 15 Jahren auf den Markt bringen. Die ‚Thank You‘-LP soll am Freitag (05. November) über die legendäre Plattenfirma Decca erscheinen.

©Bilder:BANG Media International – Diana Ross credit Ross Naess

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Candy Cane Lane‘-Star Tracee Ellis Ross traf Eddie Murphy beim Shopping für Weihnachtsgeschenke

    Tracee Ellis Ross - Vanity Fair Oscars party 2019 - Famous
  • Diana Ross: Sie verteidigt Michael Jackson

  • Tracee Ellis Ross recycelt alte Klamotten

  • Mariah Carey verschiebt Hawaii-Auftritt wegen Coronavirus

  • Harry Styles: Gibt er bald sein Glastonbury-Debüt?

  • Harry Styles: Auftritt beim Glastonbury?

    Harry Styles - Today show 2017 - Famous