Diane Kruger: Fashion-Tipps von ihrer Mama

Wusstest Du schon...

Ken Jeong und Rob Delaney in ‘Tom and Jerry’

Diane Krugers Mutter denkt, die Schauspielerin sei zu alt, um kurze Kleider zu tragen.
Die 44-Jährige trug ein schickes Ensemble für das Louis Vuitton Parfum Dinner, das am Montag (05. Juli) in der Fondation Louis Vuitton in Paris stattfand, aber sie gestand, dass ihre Mutter nicht allzu scharf auf ihre Outfit-Wahl war.

Als sie einen Schnappschuss von sich von der Party hochlud, der im Badezimmer aufgenommen wurde, titelte sie: „Meine Mutter sagte mir heute Abend, dass ich wahrscheinlich zu alt bin, um dieses kurze Kleid zu tragen. Was zum Henker? Oh, und dieser wunderschöne Ring ist mir wahrscheinlich zu teuer.“ Allerdings nimmt die Deutsche es mit Humor und bezeichnet ihr Kleid kurzerhand als Top. „Liebe dich, Mama … Vielen Dank @LouisVuitton für dieses supercoole Kleid/ Top.“

Diane hatte zuvor zugegeben, dass für sie ihre Tochter aktuell „das Wichtigste“ sei. Die Schauspielerin – die Ende 2018 mit ihrem Partner Norman Reedus ein Kind auf der Welt begrüßte – gab zu, dass sie sich nicht bereit fühlte, schwanger zu werden, aber sie ist froh, dass die Ereignisse im wirklichen Leben ihre Pläne geändert und ihr ein Baby geschenkt haben.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Billie Eilish: Natürlich bin ich unglücklich

Julianne Moore wollte ihre Mutter ehren

Ed Sheeran will überraschen

Was sagst Du dazu?