Diane Kruger schwanger?

Diane Kruger schwanger?

Diane Kruger soll laut ‚Us Weekly‘ schwanger sein.
Die 41-jährige Schauspielerin heizte diesen Monat beim Filmfestival in Cannes ordentlich die Gerüchteküche an. Grund dafür: Diane trug ein weites Kleid, unter dem sie ganz einfach ein Babybäuchlein hätte verstecken können. Laut Insider-Berichten von den Afterpartys soll der ‚Troja‘-Star außerdem vermieden haben, Alkohol zu trinken. Sollte Diane tatsächlich schwanger sein, wäre es ihr erstes Kind. Für ihren Freund, ‚Walking Dead‘-Star Norman Reedus, mit dem sie seit 2016 liiert ist, wäre es das Zweite – er hat bereits einen 18-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Derweil sprach die ‚Aus dem Nichts‘-Schauspielerin kürzlich darüber, dass sie in ihren letzten Beziehungen immer Kompromisse hätte machen müssen – das sei nun mit Norman vorbei. "Es gibt bestimmte Dinge, die ich nicht mehr akzeptiere", erklärte sie gegenüber ‚Boston Common‘, "Ich denke, wenn man in einer Langzeitbeziehung ist, redet man sich heraus und macht eine Menge Kompromisse – die braucht man, damit es funktioniert. Aber ich habe gelernt, dass ich bestimmte Dinge nicht mehr akzeptiere."

Das könnte dich auch interessieren

  • Diane Kruger: Mutter zu werden veränderte alles im Leben

    Diane Kruger
  • Mit einem Hasen zur Schule: Diane Kruger fühlte sich als Außenseiterin

    Diane Kruger
  • Diane Kruger: Angst vor Bindung

  • Diane Kruger: Seltenes privates Interview aufgetaucht!

  • Diane Kruger: Gemeinsame Bleibe mit Norman Reedus

  • Diane Kruger verlässt mit ihrem Modegeschmack ihre „Komfortzone“

    Diane Kruger - The Serpentine Summer Party 2023 - Getty