Diane Kruger: So hält sie sich fit

Wusstest Du schon...

Sarah Chalke: „Scrubs“-Star ist wieder Mama geworden

In Hollywood scheint fast jeder nach einer Top-Figur zu streben. Doch fragt man Diane Kruger (39, „Special Forces“), geht es nicht nur darum, eine schmale Taille, sondern auch definierte Muskeln zu haben. Wie die Schauspielerin im Interview mit „thenewpotato.com“ erklärt, sei es in, „gesund und stark“ zu sein, und „nicht nur dünn“.

Sich selbst hält Kruger im Fitnessstudio in Form – mithilfe von Cardio-Training, Gewichtheben und Kniebeugen. Auch wandern gehe sie gerne, „vielleicht vier bis fünf Mal die Woche“, verrät die 39-Jährige weiter. Zudem versuche sie Bio-Essen zu sich zu nehmen, doch davon sei sie nicht besessen.

In diesem Video auf Clipfish lässt Diane Kruger tief blicken

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nicole Maines wird in „Supergirl“ zur ersten Trans-Superheldin

Chrissy Teigen teilt ihren Schadenfreuden-Moment

Cheryl Tweedy: Trennungsstatement war ‚oberpeinlich‘

Was sagst Du dazu?