Diane Kruger und Joshua Jackson: Weihnachten in Deutschland

Wusstest Du schon...

„SpongeBob“-Erfinder an ALS erkrankt

Seit 2006 sind Joshua Jackson (37, „Dawson’s Creek“) und Diane Kruger (39, „Der Nächste, bitte!“) ein Paar – für Hollywood-Verhältnisse eine kleine Ewigkeit. „Wir arbeiten daran“, antwortete der Schauspieler dem „People“-Magazin auf die Frage, wie ihre Beziehung glücklich bleibt.

Das sei ganz banal, ergänzt der 37-Jährige: „Es ist nicht immer leicht. Nichts im Leben, das es wert ist, daran zu arbeiten, ist immer leicht.“ Mit 37 Jahren verstehe er besser denn je, was der Ausdruck „Liebesmüh“ bedeute. „Es ist Arbeit. Aber es ist Arbeit, die sich mehrfach auszahlt.“ Die Feiertage teilt das Paar auf: „Wir werden Thanksgiving hier verbringen und dann nach Deutschland fahren, um Dianes Familie an Weihnachten zu besuchen“, verriet der in Kanada geborene Schauspieler.

Diane Kruger ist in Niedersachsen aufgewachsen, arbeitete später in Paris als Model und feierte 2004 mit dem Film „Troja“ ihren Durchbruch in Hollywood.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Billy Idol: Neue Vegas-Show

Thandie Newton: Nicht vorbereitet

Amy Adams: Grapscherei am Arbeitsplatz

Was sagst Du dazu?