© imago/UPI Photo

Diane Kruger und Norman Reedus: Liebesszenen auf dem roten Teppich

Wusstest Du schon...

Denise Richards hat geheiratet

Diane Kruger (41, „Inglourious Basterds“) hatte bei den Critics‘ Choice Awards einiges zu feiern: Der Film „Aus dem Nichts“ von Fatih Akin (44), in dem sie die Hauptrolle spielt, erhielt eine der begehrten Auszeichnungen. Und: Begleitet wurde sie zu der Veranstaltung von ihrem Freund Norman Reedus (49, „The Walking Dead“). Auf dem roten Teppich hielten die beiden Schauspieler Händchen und küssten sich. Kruger glänzte dabei in einem weiß-grauen Kleid von Vera Wang.

Schon bei den Golden Globes waren Kruger und Reedus als Paar aufgetreten. Bei der Veranstaltung am 7. Januar hatte „Aus dem Nichts“ genau wie bei den Critics‘ Choice Awards die Auszeichnung als „Bester fremdsprachiger Film“ erhalten. Dazu hatte ihr Reedus mit einem Kuss gratuliert. Jetzt setzen die beiden ihr Liebes-Outing also fort.

Kruger und Reedus haben sich 2015 während des Drehs zum Film „Sky“ kennengelernt. Die Frau, die Kruger darin spielt, geht auf einen Selbstfindungstrip, nachdem sie ihren Ehemann verlassen hat und lässt sich auf einen Mann ein, den Reedus spielt.

Angst vor dem ersten Treffen

Sie habe ihn vor dem Film nicht gekannt, sagte Kruger damals über Norman Reedus zu „People“: „Wir hatten viele intime Szenen. Ich hatte wirklich Angst, ihn zu treffen und dass ich nicht dazu in der Lage sein könnte, mit ihm etwas zu trinken oder mit ihm zu reden.“ Kruger hatte sich im Juni 2016 von ihrem langjährigen Freund Joshua Jackson (39) getrennt.

Im März 2017 veröffentlichte die Seite „E! News“ dann Fotos von einem nächtlichen New-York-Streifzug von Kruger mit Reedus, bei dem die Schauspieler offenbar Händchen hielten und Küsse austauschten. Norman Reedus hat mit Supermodel Helena Christensen (48), mit der er bis 2003 zusammen war, einen gemeinsamen Sohn.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jamie Oliver: Seine Frau kann sich noch weitere Kinder vorstellen

Leona Lewis: Junggesellinnenabschied mit Strippern

Anastacias Auftritt im Vatikan: Strenge Regeln

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!