Die Ärzte-Tour restlos ausverkauft!

Wusstest Du schon...

Britney Spears: Das ist ihr Lieblings-Videolook

Die Ärzte sind innerhalb von Minuten all ihre Tourtickets losgeworden.
Die selbsternannte ‚beste Band der Welt‘, bestehend aus Farin Urlaub, Bela B und Rod, geht 2020 erstmals seit sechs Jahren wieder auf Tour. Am Donnerstag (14. November) begann um Punkt 17.00 Uhr der Ticketverkauf für die einzelnen Stationen der ‚In The Ä Tonight‘-Tournee. Innerhalb von nur wenigen Minuten waren die Karten für die 15 Konzerte dabei restlos ausverkauft – und einige Fans stinksauer. "Wie viele Karten gibt es pro Veranstaltungsort? Vier? Wollt ihr uns verarschen? 17 Uhr auf der Seite und alles weg!", beschwert sich beispielsweise ein enttäuschter Twitter-User. Ein anderer schreibt: "Keine Chance, pünktlich um 17 Uhr drin und habe quasi live erlebt, wie der Verkauf aktiviert wurde… schon sehr ärgerlich." In Österreich und der Schweiz könnten einige wenige Fans noch Glück haben: Dort startet am 15. November der örtliche Vorverkauf.

Um dem Ansturm gerecht zu werden, kündigen die ‚Männer sind Schweine‘-Interpreten bereits wenige Stunden nach Verkaufsstart acht weitere Termine an – doch auch die waren bereits nach kurzer Zeit ausverkauft. 2019 waren Die Ärzte im deutschsprachigen Bereich nur auf den Festivals Rock am Ring und Rock im Park aufgetreten. Von März 2019 an spielten sie jedoch ihre ‚Miles&More‘-Europatour in zehn verschiedenen europäischen Clubs.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Spruch des Tages

Tweet des Tages

Justin Timberlake: Besucht Jessica Biel ihn am „Palmer“-Set?

Was sagst Du dazu?