Die Biebers schlagen zurück

Wusstest Du schon...

Megan McKenna schlägt zurück

Justin und Hailey Bieber drohen mit einer Klage gegen einen Schönheitschirurgen.
Laut ‘E! News’ haben der Popstar und Hailey über ihre Anwälte eine Unterlassungserklärung an Dr. Daniel Barrett geschickt, nachdem er kürzlich ein TikTok-Video gedreht hatte, in dem er behauptete, das Model habe sich unters Messer gelegt.
In dem Video zeigte der Chirurg zwei Fotos von Hailey zu verschiedenen Zeitpunkten und erklärte, dass es seiner Meinung nach "physisch unmöglich sei, ohne ein wenig Hilfe von ihrem Aussehen auf dem einen Bild zu ihrem Aussehen auf dem anderen Bild überzugehen.
Die Biebers haben nun jedoch beschlossen, sich zu wehren. Sie beschuldigen ihn, ihren "Namen, ihr Bild und ihre Ähnlichkeit" zu benutzen, um für seine Praxis zu werben.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Madonna trauert um das verstorbene Model Nick Kamen

Queen Elizabeth verkauft zwei auf ihrem Sandringham-Anwesen hergestellte Biersorten

Gwyneth Paltrow: Mütter müssen zusammenhalten

Was sagst Du dazu?