Die Biebers schlagen zurück

Die Biebers schlagen zurück

Justin und Hailey Bieber drohen mit einer Klage gegen einen Schönheitschirurgen.
Laut ‚E! News‘ haben der Popstar und Hailey über ihre Anwälte eine Unterlassungserklärung an Dr. Daniel Barrett geschickt, nachdem er kürzlich ein TikTok-Video gedreht hatte, in dem er behauptete, das Model habe sich unters Messer gelegt.
In dem Video zeigte der Chirurg zwei Fotos von Hailey zu verschiedenen Zeitpunkten und erklärte, dass es seiner Meinung nach "physisch unmöglich sei, ohne ein wenig Hilfe von ihrem Aussehen auf dem einen Bild zu ihrem Aussehen auf dem anderen Bild überzugehen.
Die Biebers haben nun jedoch beschlossen, sich zu wehren. Sie beschuldigen ihn, ihren "Namen, ihr Bild und ihre Ähnlichkeit" zu benutzen, um für seine Praxis zu werben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Eva Padberg zeigt ihre kleine Tochter

  • Anna Ermakova: Liebesbesuch hinter den Kulissen von ‘Let’s Dance’

    Anna Ermakova
  • Victoria Beckham wird Teil der London Fashion Week sein

  • Miranda Kerr verschiebt das Kora-Jubiläum

  • Sarah Brandner: Neue Karrierepläne

  • Naomi Campbell lenkt sich mit Elizabeth Taylors Kleidern ab