Die Kardashians testen jeden ihrer Besucher auf COVID-19

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Die Kardashians sollen alle ihre Gäste, die sie in ihr Haus hereinlassen, auf COVID-19 testen.
Andy Cohen, der die berühmten Geschwister Kourtney Kardashian, Kim Kardashian West und Khloé Kardashian und ihrer Mutter Kris Jenner für seine neue ‘E!’-Doku-Serie interviewte, enthüllte, dass er vor seinem Besuch bei den Kardashians auf das Coronavirus getestet wurde.

Im Rahmen des ‘Earwolf’-Podcasts erzählte Cohen: “Ich wurde zu dieser medizinischen Einrichtung im [San Fernando] Valley gefahren, wo ich einen COVID-Test bekam… Und dann fragte ich [die medizinischen Mitarbeiter], ‘Werdet ihr mir jetzt gleich das Testergebnis mitteilen?’ Und der Mann meinte, ‘Nein. Sie werden dich zu dem Haus fahren.’ Ich glaube, dass sie das mit allen Besuchern so machen.'” Andy wurde daraufhin bestätigt, dass er zu dem Haus der Prominenten gefahren werden würde und sich das zweite Tor vor dem Gebäude öffnen würde, wenn sein Testergebnis negativ ausfällt. “Ich dachte mir, ‘Das zweite Tor?! Dann finde ich mein COVID-Testergebnis heraus?!’ Es war großartig… Ich dachte mir, ‘Ist das das Tor?’ Der Fahrer meinte, ‘Nein. Es ist das nächste.’ Wir fahren weiter. Und da war es. Es öffnete sich. Ich rief nur, ‘Ich habe kein COVID!'”, freute sich Andy.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Chrissy Teigen scherzt über John Legends “merkwürdige” Verbindung zu Ariana Grande

Kerry Katona lässt sich von Online-Trollen nicht mehr das Leben vermiesen

Kelly Ripa: Das ist ihr Ehe-Geheimnis

Was sagst Du dazu?