Die Kardashians testen jeden ihrer Besucher auf COVID-19

Die Kardashians testen jeden ihrer Besucher auf COVID-19

Die Kardashians sollen alle ihre Gäste, die sie in ihr Haus hereinlassen, auf COVID-19 testen.
Andy Cohen, der die berühmten Geschwister Kourtney Kardashian, Kim Kardashian West und Khloé Kardashian und ihrer Mutter Kris Jenner für seine neue ‚E!‘-Doku-Serie interviewte, enthüllte, dass er vor seinem Besuch bei den Kardashians auf das Coronavirus getestet wurde.

Im Rahmen des ‚Earwolf‘-Podcasts erzählte Cohen: „Ich wurde zu dieser medizinischen Einrichtung im [San Fernando] Valley gefahren, wo ich einen COVID-Test bekam… Und dann fragte ich [die medizinischen Mitarbeiter], ‚Werdet ihr mir jetzt gleich das Testergebnis mitteilen?‘ Und der Mann meinte, ‚Nein. Sie werden dich zu dem Haus fahren.‘ Ich glaube, dass sie das mit allen Besuchern so machen.'“ Andy wurde daraufhin bestätigt, dass er zu dem Haus der Prominenten gefahren werden würde und sich das zweite Tor vor dem Gebäude öffnen würde, wenn sein Testergebnis negativ ausfällt. „Ich dachte mir, ‚Das zweite Tor?! Dann finde ich mein COVID-Testergebnis heraus?!‘ Es war großartig… Ich dachte mir, ‚Ist das das Tor?‘ Der Fahrer meinte, ‚Nein. Es ist das nächste.‘ Wir fahren weiter. Und da war es. Es öffnete sich. Ich rief nur, ‚Ich habe kein COVID!'“, freute sich Andy.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Der neue Podcast von Kim Kardashian ist auf Platz eins bei Spotify

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty
  • Kourtney Kardashian wiedervereint mit Scott Disick

  • Kanye West will ‚Jesus Tok‘ launchen

  • Dream Kardashian: Schon drei Jahre alt

  • Kendall Jenner und Devin Booker: Offiziell ein Paar!

  • Böser Aprilscherz: Kim Kardashian ist tot