Die Katze und Jenny: Alles wieder gut!

Die Katze und Jenny: Alles wieder gut!

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser haben sich wieder versöhnt.
Die beiden Reality-TV-Schwestern lagen nach dem Tod von Jennys Vater im Clinch, da der ‚Goodbye Deutschland‘-Star nicht zur Beerdigung erschienen war. Für Mama Iris Klein war der Zoff ihrer Töchter mehr als schwer – regelmäßig versuchte sie zu vermitteln. Nun scheinen die beiden Streithennen ihre Meinungsverschiedenheit aber endlich aus dem Weg geräumt haben. "Ich bin dankbar und weiß das zu schätzen, dass sie mich da so unterstützt, genau wie meine Mama, genau wie alle anderen aus meiner Familie. Ich freue mich, jetzt wieder Kraft zu haben und den Weg in Richtung Musik zu gehen!", erklärte Jenny gegenüber ‚Bild‘, nachdem Daniela ihren aktuellen Song auf Social Media geteilt hatte. Die Katze selbst sagte über die Versöhnung: "Jenny und ich leben beide unser eigenes Leben, aber ich bin sehr stolz, dass sie wieder Musik macht. Sie macht das gut."

Erst vor kurzem noch hatte die 26-jährige Sängerin gegenüber RTL verraten, dass sie sich nicht traue, die Katze zu kontaktieren. Damals sagte Jenny: "Ich habe das ja schon mitbekommen, dass sie mich supported. Ich bin auch mega dankbar, aber persönlicher Kontakt war da noch gar nicht. Deshalb weiß ich noch nicht, in welche Richtung das geht. Ich weiß nicht, wie sie reagieren würde und deshalb hat man da ein bisschen Ehrfurcht."

Das könnte dich auch interessieren