Vengaboys - Reminisce Festival 2019 - Avalon

Vengaboys

Die Vengaboys wollen für Großbritannien beim Eurovision-Songcontest antreten

Die Vengaboys wollen Großbritannien beim Eurovision Song Contest im nächsten Jahr vertreten.
Die niederländische Band, die in den 90er Jahren eine Reihe von Hit-Singles hatte, bietet dem Land ihre Dienste für den Wettbewerb 2022 an, da sie nicht verstehen können, wie der ‚Embers‘-Song von Großbritannien aus dem letzten Jahr, der von James Newman gesungen wurde, keine Punkte erhielt.

In einem Gespräch mit der Kolumne ‚Guilty Pleasures‘ der ‚Metro‘-Zeitung erklärte das Bandmitglied Robin Pors: „Wir könnten Großbritannien vertreten. Das war mir so peinlich, weil Großbritannien wirklich gut war. Das Lied war gut und der Sänger war nett, aber sie sagten: ‚Was auch immer, null Punkte.‘ Wie war das überhaupt möglich? Nächstes Jahr werden wir das arrangieren. Wir lieben Großbritannien.“

Robins Bandkollegin Denise Post-Van Rijswijk enthüllte zudem, dass die Vengaboys einmal eine Einladung zu einer Party mit Leonardo DiCaprio abgelehnt haben. Der ‚Titanic‘-Star bat sie damals, sich bei einer Veranstaltung an seinen Tisch zu setzen, aber sie mussten am nächsten Tag früh aufstehen, um im Morgenfernsehen aufzutreten, weshalb sie das Angebot des Schauspielers ablehnten.

©Bilder:BANG Media International – Vengaboys – Reminisce Festival 2019 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Margot Robbie: Sie möchte bodenständig bleiben

    Margot Robbie - Barbie Premiere - Cineworld - Leicester Square - London - July 12th 2023 - Getty
  • Leonardo DiCaprio: Seine neue Flamme deaktiviert Instagram-Account

    Leonardo DiCaprio - Dont Look Up - Premiere - 1975 - Netflix
  • Leonardo DiCaprio: Einsatz für den Amazonas

  • Oscar-Gewinner ‚Der Rausch‘: Leonardo DiCaprio sichert sich Remake-Rechte

  • Leonardo DiCaprio soll wieder Single sein

    Camila Morrone and Leonardo DiCaprio - 2018 - Famous
  • Martin Scorsese über die Zusammenarbeit mit Leonardo DiCaprio für ‚Killers of the Flower Moon‘

    Martin Scorsese - October 2023 - Famous - BFI London Film Festival