Dieter Bohlen: Die traurige Wahrheit über Daniel Küblböck

Dieter Bohlen: Die traurige Wahrheit über Daniel Küblböck

Dieter Bohlen äußert sich zum Verschwinden von Daniel Küblböck.
Die Sorge um den Sänger ist groß, nachdem er von einem Kreuzfahrtschiff in den Nordatlantik gesprungen sein soll. Seit Sonntag (9. September) wird der einstige ‚DSDS‘-Star vermisst, die Suche läuft noch immer auf Hochtouren. Nun hat sich erstmals Dieter Bohlen im Drama zu Wort gemeldet. "Natürlich habe ich die Nachrichten von Daniel gehört. Ich kann es irgendwie im Moment weder fassen noch glauben", zeigt er sich auf seinem Instagram-Profil schwer betroffen.

Zugleich lässt der Poptitan erahnen, dass Küblböck nicht nur der schrille Paradiesvogel war, für den ihn alle hielten. "Ich kenne Daniel ja von früher und muss dazu natürlich sagen, auf der einen Seite war er ein lustiges Kerlchen, was man so im Fernsehen gesehen hat, aber wenn er bei mir zu Hause war, gab es eben auch das total krasse Gegenteil", enthüllt er. "Er konnte unglaublich traurig und unheimlich depressiv sein. Ich habe mich damals echt gewundert, wie schnell das so hin und her ging bei ihm."

Deshalb halte er es auch nicht für ausgeschlossen, dass der 33-Jährige wirklich beschlossen habe, sein Leben absichtlich zu beenden. "Vorstellen kann ich mir das schon, in so einer Kurzschlusssituation, dass er das wirklich gemacht hat", sagt Dieter. "Ich hoffe natürlich immer noch, dass jetzt auf einmal kommt, den haben sie gefunden im Maschinenraum und das war nur ein Versehen, keine Ahnung. Es tut mir natürlich wahnsinnig leid, ich bin total geschockt!"

Das könnte dich auch interessieren

  • Bill und Tom Kaulitz: Volle Breitseite gegen Dieter Bohlen

    Bill und Tom Kaulitz
  • Pietro Lombardi: Als Trauzeuge kann er sich nur einen vorstellen

    Pietro Lombardi
  • Dieter Bohlen: Ärger mit Wladimir Klitschko nach Sanktionen-Kritik

    Dieter Bohlen
  • Nach ESC-Pleite: Douze Points mit Dieter Bohlen?

  • Sylvie Meis will Hochzeit und Nachwuchs

  • Dieter Bohlen unterschätze Tour-Aufwand