Dieter Bohlen im Sixpack-Fieber

Dieter Bohlen im Sixpack-Fieber

Dieter Bohlen zeigt sich (fast) fit mit Sixpack.
Der Poptitan treibt sich seit wenigen Wochen auf Social Media herum und postet seitdem fleißig Schnappschüsse aus seinem Leben. Jetzt hat er auch seine Ambitionen als Fitnessblogger preisgegeben. Sein neuster Post auf Instagram zeigt den 64-Jährigen nämlich oben ohne – mit einem unglaublichen Sixpack! Ob das wohl sein kann? Wohl eher nicht. Der ‚DSDS‘-Juror hat sich einen Spaß erlaubt und seinen Kopf auf einen anderen Körper gebastelt. Bei seinen Followern kommt der Spaß gut an und Dieter konnte schon zahlreiche Likes einsammeln.

Auch wenn er das Sixpack eher Photoshop verdankt, hält sich der strenge Jurychef dennoch gerne fit. "Klar, ich mache viel Sport. Ich laufe und schwimme und mache alles. Warum? Ich darf ja nie krank sein", erklärte der Poptitan kürzlich in einem der kurzen Videos auf Instagram, die er ‚Dieters Tagesschau‘ nennt. "27 Staffeln, 16 Jahre keinen Tag krank. Da muss man sich fit halten."

Der TV-Juror ist viel in Bewegung und achtet außerdem auf eine ausgewogene Ernährung. Bis zu 150 Kilometer-Strecken legt Dieter gerne mal mit dem Fahrrad zurück. Außerdem frühstückt er täglich ein halbes Pfund Joghurt mit Fitnessmüsli und frischem Obst. Dazu gibt es Spiegelei, Milch und Detox-Tee. Allerdings gönnt sich der einstige Modern Talking-Sänger ab und zu auch mal eine kulinarische Sünde: "Ich esse auch mal Schlechtes, aber alles in Maßen". Seine ausgeglichene Lebensweise scheint für ihn gut zu funktionieren. Schließlich ist er trotz seines seit Jahren überfüllten Terminplans immer noch topfit und für jeden Spaß zu haben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Nach Shitstorm: Sender schneidet Dieter Bohlens Skandal-Kommentare aus 'DSDS'

    Dieter Bohlen
  • Überraschung bei DSDS: Thomas Anders wird Gast-Juror

    Thomas Anders
  • Kommentar über Russland-Sanktionen: Dieter Bohlen distanziert sich nicht

    Dieter Bohlen
  • Wegen hoher Infektionszahlen: Dieter Bohlen sagt Konzerte ab

    Dieter Bohlen
  • More Than Talking: Mit ihrem neuen Talkkonzept will Verona Pooth alle überraschen

    Verona Pooth
  • Nadja Abd el Farrag: Von Olivia Jones in einen Hinterhalt gelockt?

    Nadja Abd El Farrag