Dieter Bohlen: Neuer ‚DSDS‘-Juror verraten

Wusstest Du schon...

Nicollette Sheridan: Scheidung nach sechs Monaten Geheim-Ehe!

Xavier Naidoo wird ‚DSDS‘-Juror.
Der Sänger wird demnächst neben Dieter Bohlen in der Jury von ‚Deutschland sucht den Superstar‘ sitzen. Mit Pietro Lombardi macht er den männlichen Teil des Jury-Tisches komplett. Jetzt sucht RTL nur noch nach einer weiblichen Unterstützung für die Show.

Die Neuigkeit verriet Pop-Titan Dieter nun selbst ganz euphorisch in seiner Instagram-Videoserie, die er liebevoll ‚Dieter’s Tagesschau‘ nennt. "Hallo bei Dieters Tagesschau. Ja, es ist endlich raus, wer der dritte Mann ist bei ‚DSDS‘ 2019, ja? Ich habe lange dafür gekämpft wieder. Vor fünf Jahren haben wir uns schon getroffen. Er hat meiner Tochter damals ‚Happy Birthday‘ in meinem Hotelzimmer vorgesungen. Dann ist er auch zu mir gekommen mit seinem eigenen Format. Vielleicht wissen ja schon einige, wen ich meinen könnte, ja? Ich finde, es ist eine Sensation, weil er ist einer der geilsten Stimmen, der geilsten Producer, der geilsten Künstler in Deutschland", spannt er seine Fans auf die Folter. Dann rückt der 64-Jährige aber doch endlich mit der Sprache heraus. "Ich rede von Xavier Naidoo. Der ist dieses Mal dabei bei ‚DSDS‘. Was ist das für eine Jury, oder? Pietro, Xavier und der olle Bohlen, ja? Dann, ein Mädchen suchen wir gerade noch. Eine Hammer-Jury, das kann nur eine super Staffel werden. Ich freu mich ganz, ganz, ganz, ganz doll. Ich hoffe, ihr auch. Alles Liebe, Euer Dieter." Na, bei einem solchen Star-Aufgebot in der Jury kann ja für die nächste Staffel nichts mehr schief gehen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

So schön war das Jahr von Harry und Meghan

Simone Ballack: Verliebt in einen alten Schulfreund

Dana Schweiger: Großes Herz