Dieter Bohlen: Süßes Liebesjubiläum

Wusstest Du schon...

Bestätigt: Finale Staffel von „Game of Thrones“ mit nur sechs Folgen

Dieter Bohlen feiert 12 Jahre mit seiner Carina.
Der Poptitan und seine Freundin sind bereits seit vielen Jahren zusammen und lieben sich trotzdem noch wie am ersten Tag. Das beweist der sonst so strenge ‚DSDS‘-Juror nun seinen Followern auf Instagram. Pünktlich zum Jahrestag ihrer Liebe postete er dort ein schönes Selfie der beiden, auf dem sie aus dem Strahlen gar nicht mehr herauskommen. Dazu schreibt Bohlen eine süße Liebeserklärung: "Heute vor 12 Jahren haben wir uns kennengelernt… die tollsten Jahre unseres Lebens!" Dahinter setzt der Musiker den Hashtag "Liebe meines Lebens".

Die Fans zeigen sich begeistert von so viel Offenheit und Liebe. Es dauert nicht lange, bis zahlreiche Glückwünsche unter dem süßen Schnappschuss zu lesen sind. Komplimente wie "Was für ein tolles Paar", "Haltet eure Liebe ganz doll fest" und "Herzlichen Glückwunsch euch beiden" sind dort zu lesen. Dafür bleibt allerdings abzuwarten, ob Bohlen und seine Carina bald einen Schritt weiter machen und den Bund fürs Leben eingehen. Bisher trägt Carina nämlich keinen Ehering, dafür aber ein Liebes-Tattoo. Ihren Arm schmückt der Buchstabe D.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

ABBA: Neue Musik muss warten

Selena Gomez: Comeback als Gastsängerin

Umut Kekilli: Von Natascha enttäuscht