Dieter Bohlen verrät auf Instagram ein Geheimis

Wusstest Du schon...

Diese Zwei sind die erfolgreichsten Modemarken

Dieter Bohlen filmt auf Instagram unbeabsichtigt das Liebestattoo seiner Carina.
Der 64-jährige Poptitan ist seit Kurzem unter die "Instagrammer" gegangen und teilt nun fleißig regelmäßig Schnappschüsse aus seinem Privatleben. Und auch Videos gehören scheinbar zum neuen technischen Repertoire des ‚Deutschland sucht den Superstar‘-Jurors. So postete er unlängst ein Video seiner Lebensgefährtin Carina Walz, mit der er bereits stolze zwölf Jahre zusammen ist, und lüftete dabei glatt ungewollt ein kleines Geheimnis. Carina trägt nämlich ein Liebes-Tattoo am Unterarm – ein schlichtes kleines D, für "Dieter". In dem Video, das Carina beim Tischdecken zeigt, erklärt Bohlen die sich abspielende Situation scherzhaft mit den Worten: "Jeden Tag muss irgendjemand den Tisch decken und heute ist Carinchen dran. Oh, heute gibt’s was ganz, ganz Leckeres zu essen." Seine Liebste fordert ihn anschließend auf, sich an den Grill zu stellen. Da Dieter hinter der Kamera steht, bleibt dennoch unklar, ob auch er sich für Carina den Körper verzieren ließ.

Seitdem der 64-jährige Wahl-Mallorciner sich die Fotosharing-App heruntergeladen hat, scheint es ihm mächtig Spaß zu machen, alle Welt an seinen privaten Abenteuern auf der spanischen Balearen-Insel teilhaben zu lassen. In seinen Posts und Stories, die er liebevoll ‚Dieters Tagesschau‘ nennt, zeigt sich der Musiker so offen und unternehmungslustig wie nie. Aus den Bildern und Videos geht auch hervor, dass er gerne mit seinem luxuriösen, roten Schlitten durch die Gegend kurvt und auch viel mit seinem Boot unterwegs ist. Und auch Sport ist für den Ex-Modern Talking-Sänger ein ganz wichtiges Thema. So verriet er zum Bespiel, wie er morgens gut in den Tag startet – mit einer Runde Fahrradfahren, um frische Brötchen zu holen. So hat dann auch seine Carina immer genug leckere Zutaten, um "social-media-würdig" den Frühstückstisch zu decken.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nach Ehe-Aus: Die Haustiere bleiben bei Miley Cyrus

Christina Hendricks war mehr oder weniger bei „American Beauty“ dabei

Michelle McNamara starb auf Mörder-Suche: Das hinterlässt sie