Diplo - amfAR Gala 2020 - Famous

Diplo

Diplo wird verklagt

Diplo wird von einer Ex-Freundin verklagt, gegen die er vor kurzem selbst rechtlich vorging.

Der DJ und seine ehemalige Partnerin Marchel Gabrielle Auguste waren im Jahr 2019 kurzzeitig ein Paar. Anfang Mai reichte Diplo dann Klage gegen seine Ex ein und behauptete, dass sie ihm und seiner Familie nachstelle und ihm unerwünschte Nachrichten schicke. Am Freitag (25. Juni) hat Marchel nun selbst rechtliche Schritte gegen Diplo vorgenommen. In ihrer Klage behauptet sie, dass der DJ eine Beziehung mit ihr eingehen wollte, als sie noch nicht volljährig war. Außerdem habe er ihr später verheimlicht, an einer sexuell übertragbaren Krankheit zu leiden.



In den Dokumenten, die der Klatschseite ‚TMZ‘ vorliegen, beschreibt Marchel, dass Diplo sie auf Twitter anschrieb, als sie gerade einmal 17 Jahre alt war, und explizite Fotos von ihr verlangte. Das erste persönliche Treffen fand 2018 statt, als sie bereits 21 Jahre alt war. Diplos Anwalt kommentiert die Klage: „Wie wir bereits in der einstweiligen Verfügung, die wir gegen diese Person erreicht haben, klargestellt haben, hat sie Diplo und seine Familie wiederholt gestalkt, verleumdet und bedroht. Diese neuen falschen Behauptungen sind Teil der Schikane und wir werden dagegen mit allen rechtlichen Schritten vorgehen.“

©Bilder:BANG Media International – Diplo – amfAR Gala 2020 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Joe Jonas war sauer auf Diplo!

    Joe Jonas and Sophie Turner at the Met Gala - Getty - May 2022
  • Ellie Goulding kündigt Erscheinung ihrer neuen Musik an

    Ellie Goulding - NME Awards 2022 - Famous
  • ‚Elvis‘-Soundtrack beinhaltet Musik von Eminem, Stevie Nicks und Jack White

    Eminem - Superbowl LVI - 2022 - Getty
  • Dua Lipa: Ihr neues Album entsteht in Kollaboration mit Mark Ronson

    Dua Lipa - Roskilde Festival 2022 - Avalon
  • Ellie Goulding kündigt ‚Easy Lover‘-Duett mit Big Sean an

    Ellie Goulding - NME Awards 2022 - Famous
  • Chris Rock und Diplo: Per Anhalter vom Burning Man abgehauen

    Chris Rock - Sighting 2022 - Getty