Disney verschiebt Avatar 2

Disney verschiebt Avatar 2

Disney verschiebt ‚Avatar 2‘ und plant stattdessen drei neue ‚Star Wars‘-Streifen.
Der zweite Teil von James Camerons Science-Fiction-Saga sollte eigentlich Ende 2019 in die Kinos kommen. Nun hat sich das Produktionsstudio allerdings dazu entschlossen, noch weitere 12 Monate zu warten. Aufgrund dessen wird der dritte Teil der ‚Avatar‘-Story wohl erst im Dezember 2023 veröffentlicht werden – ganze zwei Jahre nach seiner eigentlich geplanten Premiere. ‚Avatar 4‘ soll dann wohl erst im Dezember 2025 in die Kinos kommen, während der fünfte und letzte geplante Zeil 2027 bereit sein soll.

Zwar müssen sich ‚Avatar‘-Fans also noch einige Jahre gedulden, bis ihr Franchise endlich ein Ende findet, in der Zwischenzeit können sich die Zuschauer aber mit ‚Star Wars‘-Filmen die Zeit vertreiben. Disney entschloss sich nämlich, drei neue Filme der Saga auf die große Leinwand zu bringen, die respektive 2022, 2024 und 2026 Premiere feiern werden.

Derweil spekulieren Film-Fans fleißig, ob Action-Star Vin Diesel möglicherweise eine Rolle im ‚Avatar‘-Franchise übernehmen wird. Diesel teilte ein Video auf Instagram, in dem er mit James Cameron am Set zu sehen ist und in dem er starke Andeutungen macht, dass die beiden gemeinsame Sache machen. Der ‚Guardians of the Galaxy‘-Darsteller erklärt in dem Clip: "Es ist lange überfällig, es gibt eine Person in Hollywood, mit der ich immer zusammenarbeiten und von der ich immer lernen wollte, und alle Dinge kommen zu denen, die warten, denke ich."

Das könnte dich auch interessieren

  • The Rock findet Vin Diesel manipulativ

    Dwayne Johnson - Peoples Choice Awards 2021 - Getty
  • Michael Rooker: Neuzugang in ‚Fast and the Furious 9‘

  • Vin Diesel: Die Angst zu versagen ist sein Antrieb

    Vin Diesel - Bloodshot premiere - March 10 2020 - Photoshot
  • Jon Landau: Ankündigung von Arbeit an ‚Avatar 4‘

    Jon Landau - February 2019 - Photoshot - Alita Battle Angel Premiere
  • Matt Damon: Hauptrolle in ‚Avatar‘ abgelehnt

  • Daniel Radcliffe: Er sitzt nicht gerne hinter dem Steuer