Dita Von Teese: Baumwolle vor Spitze

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Dita Von Teeses Freund mag es, dass sie weiße Baumwollunterwäsche trägt.
Der Burlesque-Ikone gab zu, dass ihr Partner Adam Rajcevich, mit dem sie seit sechs Jahren zusammen ist, von ihrer sexy Dessous-Kollektion so gar nicht beeindruckt ist. Tatsächlich muss die Unternehmerin für ihn sogar zu den richtigen Basics zurückkehren und gute, alte Baumwollunterwäsche tragen.

In einem Interview mit dem ‚HELLO!‘-Magazin sagte der Star nun: „Viele meiner Tricks, die am Anfang einer Beziehung funktionieren, funktionieren nicht unbedingt auch noch nach fünf Jahren. Adam ist völlig immun gegen schwarze Spitze, Strümpfe und Strumpfbänder. Ich muss auf weiße Baumwollunterwäsche oder Socken zurückgreifen, damit er ‚Whoa!‘ sagt.“

Trotz ihres sexy Images bestand die 48-jährige Schönheit schon immer darauf, nie eine „Sexgöttin“ sein zu wollen. Sie sagte: „Ich habe meine Haare gefärbt, als ich 19 war. Vieles davon war, um meine Schüchternheit mit einem starken Aussehen zu vertuschen. Ich wollte schon immer dunkle Haare haben und mit dem Bild spielen, eine Femme Fatale zu sein, ohne wirklich eine zu sein.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

James Franco: Kein Ratschlag von Anne Hathaway

Demi Lovato fühlt sich “am schönsten” ohne Make-up

Die königliche Familie wird keine Militäruniform bei Prinz Philips Beerdigung tragen

Was sagst Du dazu?