Dita von Teese: Jetzt verteidigt sie ihren Ex Marilyn Manson!

Dita von Teese: Jetzt verteidigt sie ihren Ex Marilyn Manson!

Dita von Teese hat ihren Ex-Mann Marilyn Manson verteidigt.
Vor wenigen Tagen machten die Ex-Freundin des Musikers, Evan Rachel Wood, und weitere Frauen Missbrauchsvorwürfe gegen den Sänger öffentlich. Kurz darauf distanzierten sich sogar seine Plattenfirma und Künstleragenturen von ihm. Doch jetzt meldete sich Burlesque-Star Dita von Teese zu Wort, die lange Zeit mit ihm zusammen war. So habe sie die „Nachrichten verarbeiten müssen, die am Montag bezüglich Marilyn Manson aufgekommen waren.“ Und weiter: „Bitte wisst, dass die Details, die öffentlich gemacht wurden, nicht mit meinen persönlichen Erfahrungen übereinstimmen, die ich in unseren gemeinsamen sieben Jahren als Paar gemacht habe. Täten sie das, hätte ich ihn nicht im Dezember 2005 geheiratet. Ich verließ ihn zwölf Monate später aufgrund von Untreue und Drogenmissbrauch.“ Missbrauch habe jedoch „keinen Platz in einer Beziehung.“ Und stellte klar: „Dies ist mein einziges Statement zu der Angelegenheit.“

Der Schockrocker selbst hatte kürzlich dem ‘Classic Rock Magazine’ erklärt, dass vor allem seine Psyche unter der Corona-Situation leide: „Es ist keine Beschwerde von einem launischen, arroganten Rockstar, der sagt: ‚Ich kann meinen Job nicht ausüben, also bemitleidet mich.‘ Aber in den letzten 20 Jahren ist alles, was ich kenne, auf die Bühne zu gehen und zu singen. Ich kann das nicht tun, deswegen ist es mental niederschlagend. Wenn man in Quarantäne ist, dann wird dein Leben ein Makrokosmos oder ein Mikrokosmos. Man wird durcheinander. (…) Und das kann einen verrückt werden lassen.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Marilyn Manson: Erste Äußerung zu Vorwürfen!

  • Evan Rachel Wood: Die Schauspielerei hat positive Auswirkungen auf ihr Leben

  • Erneuter Konzertabbruch bei Marilyn Manson

  • Marilyn Manson vor Gericht: Kamerafrau von der Bühne angerotzt

    Marilyn Manson
  • Marilyn Manson: Muss er doch vor Gericht?

    Marilyn Manson - The Fashion Awards 2016 - Famous
  • Marilyn Manson: Missbrauchs-Prozess wird fortgesetzt

    Marilyn Manson - The Fashion Awards 2016 - Famous