Dita Von Teese - Rocketman premiere 2019 - Avalon

Dita Von Teese

Dita Von Teese liebäugelt mit einer Adoption

Dita Von Teese steht der Option offen gegenüber, ein Kind zu adoptieren.

Die Burlesque-Tänzerin feiert nächstes Jahr ihren 50. Geburtstag und obwohl sie es in der Vergangenheit ausgeschlossen hatte, Mutter zu werden, denkt sie inzwischen ein wenig anders darüber. „Ich denke, es ist okay für Leute, nicht Eltern zu werden. Es gibt so viel Druck. Aber wer weiß?“, enthüllt Dita. Sowohl eine Adoption als auch eine Leihmutterschaft kämen für sie infrage. „Vielleicht werde ich ein Baby adoptieren oder ein Baby haben, wie es andere Leute tun, die in ihren 50ern sind.“



Auch mit 49 Jahren sieht das Model wie aus dem Ei gepellt aus. Im Gespräch mit dem ‚Fabulous‘-Magazin der Zeitung ‚The Sun‘ erklärt die brünette Schönheit, dass dies auf ihre familiären Gene zurückzuführen sei. „Um fair zu sein, meine 92-jährige Großmutter ist sehr jugendlich, es gibt da also gute Gene“, offenbart sie. „Aber ich tue mein Bestes, um auf mich selbst aufzupassen. Ich mache Sport und versuche, gut zu schlafen. Ich passe auf meine Haut auf und benutze Sonnencreme. Ich rauche keine Zigaretten und ich trinke nie mehr als zwei Gläser Alkohol. Vieles davon ist gesunder Menschenverstand.“

©Bilder:BANG Media International – Dita Von Teese – Rocketman premiere 2019 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Dita Von Teese: Lieber verlobt als verheiratet

  • Dita Von Teese: Das liebt sie an Vintage-Mode

  • Taylor Swift: Laura Dern, Haim und Dita Von Teese spielen in ‚Midnights‘-Videoreihe mit

    Taylor Swift - NSAI 2022 - Nashville - September 20th 2022 - Getty
  • Dita Von Teese: Neues Lebensgefühl

  • Dita Von Teese: Party-Verzicht

  • Dita Von Teese: Keine Kinder wegen Social Media