Dita Von Teese: Lieber verlobt als verheiratet

Dita Von Teese: Lieber verlobt als verheiratet

Dita Von Teese wäre gerne dauerverlobt.
Die 48-Jährige, die in der Vergangenheit mit Schock-Rocker Marilyn Manson verheiratet war, ist bereits seit sechs Jahren mit ihrem Partner Adam Rajcevich zusammen. Obwohl die beiden glücklich sind, hat Dita nicht vor, so schnell nochmal vor den Traualtar zu treten. Sie erklärt: „Ich denke, ich hatte bereits meine große Showbiz-Hochzeit – aber vielleicht auch, weil ich einen Rockstar geheiratet habe. Was ich durch meine letzten Verlobungen und meine Ehe gelernt habe ist, dass der romantischste Teil die Verlobung ist, jemandem zu sagen, dass du den Rest deines Lebens mit ihm verbringen willst. Deshalb denke ich darüber nach, dauerverlobt zu sein. Noch bin ich nicht verlobt.“

Wie die Burlesque-Berühmtheit weiter erklärt, bereut sie es auch nicht, niemals Mutter geworden zu sein. „An diesem Punkt in meinem Leben, insbesondere wenn man sich den Zustand der Welt anschaut, dann bereue ich es nicht“, sagt Dita, „ich liebe Reisen, ich liebe es frei zu sein, ich liebe Showbiz.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Marilyn Manson: Ließ er sich Rippen entfernen?

    Marilyn Manson - The Fashion Awards 2016 - Famous
  • Marilyn Manson: Weiterer Vorwurf der Vergewaltigung

  • Marilyn Manson: Brandon Pertzborn ist sein neuer Drummer

  • Dita Von Teese: Party-Verzicht

  • Marilyn Manson: Muss er doch vor Gericht?

    Marilyn Manson - The Fashion Awards 2016 - Famous
  • Dita Von Teese: Neues Lebensgefühl