Dita Von Teese - Cannes Lions Festival 2017 - Photoshot

Dita Von Teese

Dita Von Teese über den „Todeskuss der Sexiness“

Dita Von Teese hält es für den „Todeskuss der Sexiness“, wenn man sich zu sehr anstrengt.

Die 49-jährige Schönheit tritt derzeit bei dem französischen Tanzwettbewerb ‚Danse Avec Les Stars‘ an, dem französischen Äquivalent der amerikanischen Tanz-Castingshow ‚Dancing With the Stars‘ und trotz ihrer Kindheitsleidenschaft für Ballett befürchtet Dita, sich in der Show zu „sehr anzustrengen“.



In einem Interview mit der Zeitung ‚The Guardian‘ erklärte die Prominente: „Meine schlimmste Angst ist, so auszusehen, als würde ich mich zu sehr anstrengen. Etwas zu sehr zu versuchen, ist der Todeskuss der Sexiness. Ich habe mich wegen meines Tanztalents selbst fertiggemacht – und so ziemlich wegen jedem anderen Talent. Aber ich weiß, was ich habe. Ich habe etwas.“ Dita, deren richtiger Name Heather Sweet ist, wurde durch ihre Wiederbelebung der Burlesque-Performance bekannt und gibt zu, dass es einen Unterschied zwischen der Darstellung von Sexiness und echter Intimität gibt. Der Star fügte hinzu: „Es gibt eine sexy Bühne und dann gibt es die Realität, wer du im Schlafzimmer bist. Es gibt Verletzlichkeit. Das macht Spaß. Es ist mir nicht peinlich, wenn mich die Leute ungeschminkt sehen. Die erotische Seite von mir ist etwas, das die Leute auf der Bühne nicht sehen.“

©Bilder:BANG Media International – Dita Von Teese – Cannes Lions Festival 2017 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Dita Von Teese liebäugelt mit einer Adoption

    Dita Von Teese - Rocketman premiere 2019 - Avalon
  • Dita Von Teese tanzt für Jean Paul Gaultier

  • Dita Von Teese: Party-Verzicht

  • Dita Von Teese: Keine Kinder wegen Social Media

  • Taylor Swift: Laura Dern, Haim und Dita Von Teese spielen in ‚Midnights‘-Videoreihe mit

    Taylor Swift - NSAI 2022 - Nashville - September 20th 2022 - Getty
  • Dita Von Teese: Lieber verlobt als verheiratet