DJ Khaled: Das sagt er zu Kanyes Ehering-Gate

DJ Khaled: Das sagt er zu Kanyes Ehering-Gate

DJ Khaled hat sich zum Ehering-Gate um Kanye West geäußert.
Die ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Reality-Schönheit trennte sich im Februar nach sieben Jahren der Ehe von ihrem Ex-Ehemann Kanye West. Vor kurzem teilte Kanyes Kumpel DJ Khaled dann aber ein Foto, auf dem der Rapper noch seinen Ehering trug. Nach langer Diskussion unter Fans sprach der DJ jetzt aber Klartext im Interview mit ‘Entertainment Tonight‘: „Das ist schon eine Weile her. Und wenn ich sage, eine Weile, meine ich, als ich angefangen habe, an meinem Album zu arbeiten.“ Die Bilder seien also vor der offiziellen Scheidung gemacht worden: „Ich habe ihm meine Songideen gezeigt, also ist es schon lange her.“

Abschließend erklärte er: „Ich sende Kanye und seiner ganzen Familie viel Liebe.“ Auch Chrissy Teigen findet es „sehr schade“, dass die beiden Stars keine Lösung für ihre Probleme finden konnten. In einem Gespräch im Rahmen von ‚Watch What Happens Live‘ verriet Chrissy gegenüber dem Moderator Andy Cohen vor einiger Zeit: „Kim geht es OK. Ich weiß, dass Kim für alles ihr Bestes gab. Es ist ehrlich gesagt sehr schade, dass es nicht funktionierte, weil ich es mir vorstellen konnte, dass die beiden für immer zusammen sein werden. Das habe ich mir echt so gedacht, aber ich weiß, dass sie ihr Bestes gab.“ John Legend, der Ehemann von Chrissy, soll zuvor gut mit Kanye befreundet gewesen sein, aber die 35-jährige Schönheit enthüllte, dass die beiden Männer derzeit keinen Kontakt miteinander haben würden. Über die Freundschaft der beiden Prominenten verriet Teigen: „Ich kann sagen, dass ich im Vergleich zu John und Kanye definitiv mehr Kontakt mit Kim hatte.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Katy Perry rettete Kim Kardashian vor einem Beauty-Disaster

  • Chrissy Teigen: Modischer Notfall

  • Kim und Kanye: Andere Leihmutter

  • Kim Kardashian West: Ihre Tochter wollte das Kindermädchen feuern

  • Kim Kardashian West: Verfrühte Feier

  • Alles Kunst? Kanye West verteidigt kontroversen 'White Lives Matter'-Auftritt

    Kanye West