DMX und Bono: Neuer Track

DMX und Bono: Neuer Track

DMX und Bono veröffentlichen den gemeinsamen Track ‚Skyscrapers‘.
Der Hip Hop-Veteran und der Frontmann der legendären Band U2 haben sich zusammen getan, um eine gemeinsame Single zu veröffentlichen. Im Podcast ‚Drink Champs‘ verriet DMX: „Es ist verrückt. Es hat eine Art Miami-Feeling. Ich hatte das Gefühl, dass ich das Video hier aufnehmen wollte.“ Der 50-jährige Rapper und der 60-jährige Rocker lernten sich über einen gemeinsamen Freund, den Produzenten Swizz Beatz, kennen. Swizz erklärte bereits vor einer Weile: „Bono ist ein Musikliebhaber. Ich bin ein Musikliebhaber. Wir kennen uns schon seit einer Weile.“

Neben Bono sind auf DMX’ neuem Album auch Lil Wayne, Snoop Dogg, Alicia Keys und Usher vertreten. Außerdem gibt es auf dem Nachfolger von ‚Undisputed‘ aus dem Jahr 2012 auch eine posthume Aufnahme des Rappers Pop Smoke zu hören. Für Bono ist es derweil nicht das erste Mal, dass er sich im Hip Hop-Genre versucht. Mit seinem Bandkollegen The Edge schrieb er 2010 den Hit ‚Stranded‘ für Jay-Z und Rihanna.

Das könnte dich auch interessieren

  • Robbie Williams und Ayda Field: ‚Wir teilen uns das Badewasser‘

  • Kanye: Kein Make-up für North!

  • Usher verrät seine Beauty-Routine vor der Super Bowl-Halbzeitshow

    Usher - Apple Music Super Bowl LVIII Halftime Show 2024 - Getty
  • Michelle und Barack Obama: Urlaub bei den Clooneys!

  • Der Rihanna-Hammer: So eine Super-Bowl-Show gab es noch nie

    Rihanna
  • Jennifer Lopez unterstützt ihre Tochter, Sängerin zu werden