‚Doctor Strange 2‘: Produktion geht trotz Corona weiter

‚Doctor Strange 2‘: Produktion geht trotz Corona weiter

Die Dreharbeiten zu ‚Doctor Strange in the Multiverse of Madness‘ beginnen voraussichtlich im Juni.
Der bevorstehende Marvel-Film – mit Benedict Cumberbatch in der Titelrolle – ist derzeit auf dem besten Weg, trotz der drohenden Coronavirus-Pandemie mit den Dreharbeiten gemäß dem ursprünglichen Drehplan des Films zu beginnen.

Verschiedene hochkarätige Projekte wurden in letzter Zeit durch die globale Gesundheitskrise verschoben – jedoch berichtet ‚Variety‘, dass der neue ‚Doctor Strange‘-Film derzeit nicht von der Pandemie betroffen sei. Die Vorproduktion des Films wurde trotz der Bedrohung des Coronavirus fortgesetzt, wobei alle, die mit dem Film in Verbindung stehen, von zu Hause aus arbeiten.

Cumberbatch wird im kommenden Film an der Seite von Elizabeth Olsen spielen – Scott Derrickson, der den ersten ‚Doctor Strange‘-Streifen inszenierte, kehrt für die Fortsetzung nicht zurück. Der 53-jährige Regisseur hat das Projekt wegen kreativer Differenzen verlassen. Auf dem Regiestuhl für die Fortsetzung nimmt stattdessen Sam Raimi Platz.

Cumberbatch gab vor einer Weile zu, dass er die Erfahrung, Doctor Strange im Marvel Cinematic Universe zu spielen, liebt – auch wenn er nicht die am meisten diskutierte Comicfigur ist.

Das könnte dich auch interessieren

  • Adam Driver: Hauptrolle in Science-Fiction-Thriller ’65‘

  • Benedict Cumberbatch muss das Banjo-Spielen noch üben

    Benedict Cumberbatch at Venice Film Festival - Avalon - September 2021
  • Benedict Cumberbatch: Lobeshymne auf Sam Raimi

  • Sam Raimi: “Ich war mir sehr bewusst, dass sie mich nicht haben wollten”

    Sam Raimi - Dr Strange in the Multiverse of Madness - Berlin - Getty
  • Zosia Mamet: Rolle in ‚Madam Web‘

    Zosia Mamet - Glamour Women of the Year Awards 2019 - Famous
  • Kevin Feige: Alfred Molina musste in ‘Spider-Man: No Way Home’ dabei sein

    Kevin Feige - Marvel - Eternals - LA Premiere - Getty