Doja Cat: ‚Jeder Song meines Albums hat seine eigene ‚Persönlichkeit“

Doja Cat: ‚Jeder Song meines Albums hat seine eigene ‚Persönlichkeit“

Doja Cat enthüllte, dass jeder Song ihres neuen Albums seine eigene "Persönlichkeit" haben wird.
Die ‚Say So‘-Interpretin verriet, dass ihre LP bald erscheinen wird. Wann genau die Platte aber rauskommen wird, wollte die Sängerin noch nicht preisgeben.

Gegenüber ‚MTV News‘ erzählte die Schönheit: "Irgendwie bekomme ich es dann doch immer hin. Mein neues Album erscheint – ich kann nicht verraten, wann. Ich möchte wirklich, dass es eine Überraschung ist. Ich will nicht zu viel verraten. Jeder Song hat seine eigene Persönlichkeit. Es wird nicht durchgehend perfekt sein – das bin ich auch nie gewesen. Aber wir haben auch einiges Zeug auf der Platte, zu dem man tanzen kann, einige Afrobeats, ein bisschen Funk, House. Ich versuche, alle Richtungen miteinzubeziehen."

Doja hatte Anfang der Woche bei den MTV Video Music Awards in der Kategorie ‚PUSH Beste neue Künstlerin‘ einen Preis abgeräumt und dachte zunächst, dass ihr Gewinn des "Awards" zu einem Streich gehöre. Sie fügte hinzu: "Ich dachte, dass es sich dabei um einen kranken Witz handelt!"

Das könnte dich auch interessieren