Doja Cat widerlegt die Gerüchte

Doja Cat widerlegt die Gerüchte

Doja Cat hat das Gerücht widerlegt, dass sie mit Nicki Minaj und Ariana Grande an einem Song zusammengearbeitet hat.
Die ‚Say So‘-Hitmacherin dementierte die Gerüchte einer möglichen Kollaboration über ihren Account auf Twitter – letzten Monat heizten Fans von Nicki Minaj die Spekulationen einer Zusammenarbeit an.

Doja kündigte über Twitter an: "Ich möchte einfach, dass ihr wisst, dass die DNA-Kollaboration ein absolut von den Fans gestartetes Gerücht ist und dass es keinen Plan gab, diese zu realisieren, aber es hört sich nach einer guten Idee an und ich würde es lieben, das zu machen. Ich wollte das einfach für euch alle widerlegen, weil ich sehe, wie ihr in den Kommentaren darüber redet." Die 24-jährige Sängerin fügte hinzu, dass ihre Zusammenarbeit mit Ariana jedoch immer noch "komplett existiert". Cat fügte hinzu: "TROTZDEM existiert die Ari-Doja-Kollaboration immer noch."

Das Gerücht wurde in die Welt gesetzt, nachdem online ein gefälschtes Artwork des Trios aufgetaucht war. Die ‚God Is A Woman‘-Sängerin Ariana hatte vor kurzem ein Duett des Duos angekündigt und schwärmte darüber, wie sehr sie Doja bewundert.

Das könnte dich auch interessieren

  • "Ihr seid Beute!" Nicki Minajs Brandrede an die Rapper-Szene

    Nicki Minaj
  • Nicki Minaj und Kenneth Petty haben eine Heiratsurkunde erhalten

  • Nicki Minaj ändert ihren Twitternamen

  • Jesy Nelson: Debütalbum von Herzschmerz inspiriert

    Jesy Nelson - BBC R1 Teen Awards 2018 - Avalon
  • Nicki Minaj verschiebt Veröffentlichung ihres neuen ‚Pink Friday 2‘-Albums

    Nicki Minaj - Citi Field - New York City - September 23rd 2022 - Getty
  • Nicki Minaj über den Likes-Button auf Instagram