Doja Cats drittes Album ist fertig

Wusstest Du schon...

Lea Michele will ein besserer Mensch werden

Doja Cats drittes Album ist fertig, aber die Künstlerin ist noch nicht bereit dazu, es ihren Fans vorzustellen.
Die Fans der 24-jährigen Sängerin wünschen sich die baldige Veröffentlichung des Nachfolgers der ‘Hot Pink’-Platte von 2019, die von dem Star jedoch verschoben wurde, weil es noch viel zu tun gäbe.

Im Rahmen eines Instagram Live-Gesprächs mit Fat Joe erklärte die Musikerin: "Es ist fertig. Alles ist aufgenommen. Ich hasse es, dass ich es derzeit noch nicht loslasse, das mag ich nicht, weil jedes Mal, wenn ich auf Twitter bin, mich auf Instagram einlogge, sagen alle, ‘Bring es raus, bring es raus’, und ich meine, ‘Das würde ich’, aber es ist so, man muss Sachen planen und es ist viel los. Also morgen oder in fünf Minuten alles stehen zu lassen… genau, ich würde es lieben, wenn ihr es euch anhören könntet, aber so kann man das nicht machen."

Doja hatte vor kurzem enthüllt, dass jeder einzelne ihrer neuen Songs von dem Album einen eigenen "Charakter" haben wird. Die ‘Say So’-Hitmacherin verriet ihren Fans noch nicht, wann die brandneue Platte erscheinen wird.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gary Barlow bezeichnet sich selbst als ‘Nervensäge’

Evan Rachel Wood: Die Schauspielerei hat positive Auswirkungen auf ihr Leben

Leonardo DiCaprio über das Wahlrecht und Gleichberechtigung

Was sagst Du dazu?