Dolly Parton - Billboard Women in Music - 2020 - Getty

Parton

Dolly Parton: Dafür gibt sie ihr Geld aus

Dolly Parton hat die Geheimnisse ihres Lebensstils enthüllt und verriet, wofür sie ihr Geld ausgibt.

Die ‚9 to 5‘-Hitmacherin hat offen über ihre Kaufgewohnheiten gesprochen und zugegeben, dass sie es vorzieht, sich nur das zu kaufen, was auch „benötigt“ wird, anstatt das Geld für extravagantere Dinge auszugeben.



In einem Gespräch mit dem amerikanischen Magazin ‚Closer‘ enthüllte die Musikerin: „Ich verdiene wirklich gerne Geld und gebe es auch gerne aus. Aber ich gebe es für Dinge aus, die meiner Meinung nach gebraucht werden. Ich bin nicht die Art von Person, die ausgeht und drei- oder viertausend Dollar für einen Mantel oder ein Outfit ausgibt.“ Dolly bemerkte auch, dass sie ihr hart verdientes Geld normalerweise für ihre Bühnenkostüme und ihre geliebten Perücken ausgibt. Sie fügte hinzu: „Ich weiß nicht einmal, wie viele Perücken ich habe – ich trage fast jeden Tag eine, also muss ich mindestens 365 haben.“ Und obwohl sie manchmal anders rüberkommen kann, wollte die 75-jährige Sängerin darauf hinweisen, dass sie sich nicht als ein „materialistisches Mädchen“ betrachtet. Sie erklärte: „Ich weiß, dass ich wie ein materialistisches Mädchen wirke, aber das bin ich wirklich nicht. Ich habe Klamotten, die ich seit Jahren trage.“

©Bilder:BANG Media International – Dolly Parton – Billboard Women in Music – 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Keanu Reeves: Er trug Dolly Partons Playboy-Häschen-Outfit

    Keanu Reeves - Toy Story 4 premiere - Hollywood - Famous - June 19
  • Dolly Parton: Sie „rannte“ Sir Mick Jagger für ihr ‚Rockstar‘-Album „hinterher“

    Dolly Parton - Rockstar press conference 2023 - Must Credit Mike Marsland - Getty
  • Chris Stapleton: Er ist Dolly Partons Lieblings-Duettpartner auf ‚Rockstar‘

    Chris Stapleton at the CMA Awards Nov 2021 Getty
  • Dolly Parton will warten

  • Miley Cyrus: Fax an Dolly Parton

    Dolly Parton and Miley Cyrus - Avalon
  • Dolly Parton: Ruhestand? Nein, danke!

    Dolly Parton - Rockstar press conference 2023 - Must Credit Mike Marsland - Getty