Dolly Parton: Dafür gibt sie ihr Geld aus

Wusstest Du schon...

Julia Roberts: Altersdiskriminierung ist erfundener Bullshit

Dolly Parton hat die Geheimnisse ihres Lebensstils enthüllt und verriet, wofür sie ihr Geld ausgibt.
Die ‚9 to 5‘-Hitmacherin hat offen über ihre Kaufgewohnheiten gesprochen und zugegeben, dass sie es vorzieht, sich nur das zu kaufen, was auch „benötigt“ wird, anstatt das Geld für extravagantere Dinge auszugeben.

In einem Gespräch mit dem amerikanischen Magazin ‚Closer‘ enthüllte die Musikerin: „Ich verdiene wirklich gerne Geld und gebe es auch gerne aus. Aber ich gebe es für Dinge aus, die meiner Meinung nach gebraucht werden. Ich bin nicht die Art von Person, die ausgeht und drei- oder viertausend Dollar für einen Mantel oder ein Outfit ausgibt.“ Dolly bemerkte auch, dass sie ihr hart verdientes Geld normalerweise für ihre Bühnenkostüme und ihre geliebten Perücken ausgibt. Sie fügte hinzu: „Ich weiß nicht einmal, wie viele Perücken ich habe – ich trage fast jeden Tag eine, also muss ich mindestens 365 haben.“ Und obwohl sie manchmal anders rüberkommen kann, wollte die 75-jährige Sängerin darauf hinweisen, dass sie sich nicht als ein „materialistisches Mädchen“ betrachtet. Sie erklärte: „Ich weiß, dass ich wie ein materialistisches Mädchen wirke, aber das bin ich wirklich nicht. Ich habe Klamotten, die ich seit Jahren trage.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rumer Willis: Ihren Eltern für immer dankbar

Noel Gallagher: Kein Fan von Reggae-Covern von Oasis-Songs

Kerry Katona: Ein böser Geist soll es auf ihren Sohn abgesehen haben

Was sagst Du dazu?