Dolly Parton führt morgendliche Gespräche mit Gott

Dolly Parton führt morgendliche Gespräche mit Gott

Dolly Parton spricht jeden Morgen mit Gott.
Die Country-Musikikone nutzt die frühen Morgenstunden gerne für ihre Gespräche mit Gott. Im Interview mit dem ‚Guideposts Magazine‘ sagte sie jetzt dazu: "Ich frage Gott: ‚Wie kannst du mich nutzen? Was kann ich heute tun?‘ Ich habe einen leichten Schlaf und ich stehe in den frühen Morgenstunden auf. Das ist meine Gebetszeit, die einfachste Möglichkeit, um zu versuchen, Gott zu erreichen, in der Ruhe und der Stille, bevor alle aufgewacht sind und die Handys mit eingehenden E-Mails klingen. Ich bin alleine mit Gott und kann um seine Richtung fragen."

Schon kürzlich hatte sie ihre Fans dazu aufgerufen, weiter zu vertrauen, und betonte die Wichtigkeit des positiven Denkens. Dies sei der beste Weg, um mit der Gesundheitskrise umzugehen, sang sie in einem Instagram-Video. "Ich denke, Gott hat seine Hände im Spiel", sagte sie zudem. "Ich denke, er versucht, uns ins Licht zu halten, damit wir uns selbst und uns gegenseitig durch die Augen der Liebe betrachten können. Und ich hoffe, wir lernen die Lektion." Die 74 Jahre alte Sängerin bestand darauf, dass die Menschen sich an einem "besseren" Ort wiederfinden werden, sobald die Situation vorüber ist. Parton fügte hinzu: "Ich denke, […] wir werden alle bessere Menschen sein. […] Vertraut einfach weiter, habt nicht zu viel Angst, es wird okay sein, Gott liebt uns."

Das könnte dich auch interessieren

  • Will Ferrell und Reese Witherspoon: Gemeinsam in Rom-Com

    Reese Witherspoon Oscars party February 2020 Photoshot
  • Dolly Parton: Sie wird Musik machen, bis sie „es nicht mehr kann“

    Dolly Parton - ACM Awards - March 2022 - Getty
  • Dolly Parton: Die Pandemie ist eine ‚Lektion von Gott‘

  • Dolly Parton: Beyoncés Erfolg in den Billboard-Hot-Country-Songs-Charts hat ihren Segen

    Dolly Parton - Dallas Cowboys Show - Arlington - Texas - November 23rd 2023 - Getty
  • Dolly Parton: Die Kreation ihres Parfüms erweckte die „verrückte Wissenschaftlerin“ in ihr

  • Dolly Parton: Kinderlos und glücklich